Hallo,
in der Ereignisanzeiger finde ich unter System folgenden Eintrag(um diese Zeit war der Server nicht erreichbar):
Ein Prozess für Anwendungspool "DefaultAppPool" konnte nicht auf einen Ping reagieren. Die Prozesskennung lautet "356".
Was ist die Quelle des Ereignisses?
Wie lautet die Ereignis-ID?
Wird ggf. eine Fehler-Nummer angegeben?
Warum setzt man einen deutschsprachig konfigurierten Server ein?
Fragen über Fragen ;-))
Danach kamen noch 11 Einträge abwechselnd die vorige Meldung und auch noch:
Bei einem Prozess für Anwendungspool "DefaultAppPool" hat während des Startens ein Zeitlimit überschritten. Die Prozesskennung lautet "1196".
Was ist die Quelle des Ereignisses?
Wie lautet die Ereignis-ID?
Wird ggf. eine Fehler-Nummer angegeben?
Haben wir da ein Problem mit dem IIS?
Ja, das auf jeden Fall. Ob es ein bekanntes Problem ist und ob es einen Lösungsvorschlag gibt, kannst Du http://support.microsoft.com/search/?adv=1 entnehmen. Sinnvoll ist das allerdings nur mit der englischsprachigen Fehlermeldung oder mit Kenntnis der Ereignisquelle und Ereignis-ID (die stehen aber auch mit im Ereignisprotokoll).
viele Grüße
Axel