Iframes werden nicht angezeigt
Micha
- html
0 Cheatah
Hallo!
Ich habe auf meiner Seite vier kleine Iframes (es sind wirklich nur kleine, deswegen lohnt sich kein Frameset). Während ich bei Firefox die Seite mit den Iframes korrekt angezeigt bekomme, bleiben die Stellen, an denen die Iframes erscheinen sollen, im Internet Explorer leer.
Das ist der Code:
...<td valign="top" align="center"><iframe src="site.html" frameborder="0" width="100%" height="200" style="filter:Alpha(opacity=0, finishopacity=0, style=1)"></iframe></td>...
Damit stimmt ja eigentlich alles. Warum zeigt mir bloß der IE nicht die Frames an?
Micha
Hi,
Ich habe auf meiner Seite vier kleine Iframes (es sind wirklich nur kleine, deswegen lohnt sich kein Frameset).
und was macht Deine Site so übertrieben genial, dass es sich lohnt, die Qualität durch den Einsatz von Frames massiv zu reduzieren?
Während ich bei Firefox die Seite mit den Iframes korrekt angezeigt bekomme, bleiben die Stellen, an denen die Iframes erscheinen sollen, im Internet Explorer leer.
Das ist irgendwie nicht verwunderlich, wenn Du sie mit einer Microsoft-proprietären Technik transparent machst.
...<td valign="top" align="center"><iframe
Wie kann es sich bei einem <iframe> um ein tabellarisches Datum handeln, welches eine Tabelle rechtfertigen könnte? Und warum gibst Du darstellungsspezifische Angaben mit etwas anderem als CSS an?
Cheatah
Die Hilfe hier war auch schon mal freundlicher ...
Es liegt übrigens überhaupt nicht an dem transparenten, dass die Iframes nicht angezeigt werden.
Und der Beitrag von Cheatah war ja wohl zu 100% sinnlos, weil ich jetzt genau so schlau wie vorher bin. Danke!
Hallo Micha.
Die Hilfe hier war auch schon mal freundlicher ...
Wo in Cheatah's Posting meinst du Unfreundlichkeit erkennen zu können?
Es liegt übrigens überhaupt nicht an dem transparenten, dass die Iframes nicht angezeigt werden.
Sondern?
Und der Beitrag von Cheatah war ja wohl zu 100% sinnlos, weil ich jetzt genau so schlau wie vorher bin. Danke!
Wenn du keine Hilfe annehmen möchtest, wirst du auch keine bekommen--es ist deine Entscheidung.
Einen schönen Donnerstag noch.
Gruß, Ash*feel free*ura
... "und was macht Deine Site so übertrieben genial, dass es sich lohnt, die Qualität durch den Einsatz von Frames massiv zu reduzieren?" ...
Das klingt für mich nicht gerade freundlich.
Überhaupt klingen hier einige User ziemlich überheblich ...
Hallo Micha.
... "und was macht Deine Site so übertrieben genial, dass es sich lohnt, die Qualität durch den Einsatz von Frames massiv zu reduzieren?" ...
Das klingt für mich nicht gerade freundlich.
Wenn du meinst, in einem Medium, in dem weder Mimik noch Gestik darstellbar sind, gezielte Unfreundlichkeit zu erkennen, ist dies deine Sache.
Ich sehe in obigem Zitat eine Frage, deren Beantwortung entweder dir zu einer besseren Umsetzung oder uns ein Bild über deine Fähigkeiten verschaffen kann.
Überhaupt klingen hier einige User ziemlich überheblich ...
Da ist Ansichts- und Wirkungssache.
Als seltener oder gelegentlich Postender vermagst du sicher noch nicht den Kern einer Aussage mancher Stammposter hier zu erkennen.
Die Form hierfür unterliegt nun ein Mal einem persönlichen Stil, welcher bei häufigem Lesen akzeptiert und sogar verstanden werden kann.
Einen schönen Donnerstag noch.
Gruß, Ash*feel free*ura