Cheatah: localtime fehler oder "Das Ende der Welt"

Beitrag lesen

Hi,

Ich glaub, ich hab mich da nicht richtig ausgedückt, es geht mir nicht darum, elcher Sekundenwert vom System kommt, sondern darum, das der localtime nicht einmal mit größeren werten klar kommt, wenn man ihn diese liefert.

die Funktion localtime wird an das Betriebssystem delegiert. Kommt dieses mit höheren Werten klar, liefert auch Perl das richtige Ergebnis.

Nun ja, im Jahre 3320 stimmt der Gregorianische Kalender schon wieder nicht. Aber Du hast insofern Recht, als man dieses Datum errechnen kann :-)
Das reicht mir als Raum für einen "blick nach vorne".

Ach, immer diese Kleingeistigen, die nicht bereit sind, über den Tellerrand zu blicken ;-)

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes