Dennis: Seite zentrieren?

Beitrag lesen

Hi captain_cock,

Eigentlich ja auch klar. Wenn ich diesen Style dem Body-Tag zuweise, hilft das aber nichts. Und auch alle anderen Möglichkeiten, die ich schon ausprobiert habe, haben mich nicht zum Erfolg geführt.

In welchem Browser hast du dir das dann angesehen? AFAIK kann der IE das so nicht umsetzen - da braucht es meist einen Workaround (bzw. setzen von text-align:center für ein höheres Element und für das entsprechende Element dann wieder auf left).

Hast du schon mal probiert, die Werte für das äußerste Div zu setzen?

http://www.hosting.fitnet.de/problem/css-pfueb_09.htm

</faq/#Q-19>, Danke.

Ach ja - wer darüberhinaus noch Lust hat, mir ne andere Frage zu beantworte: Was muss ich denn machen, dass der Schrift-RollOver im Menü nicht nur dann funktioniert, wenn ich mit der Maus wirklich über der Schrift bin, sondern bereits dann, wenn ich mit der Maus über dem entsprechenden "Button" bin?

Du kannst :hover auch für die li's setzen, im IE wird das jedoch keine Veränderung bringen, da dieser bis dato :hover für für a-Elemente umsetzt. Alternativ kannst du für die a's auch display:block setzen und damit etwas herumspielen.

MfG, Dennis.

--
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Crypt::PasswdMD5 jetzt auch in PHP
Wer die FAQ gelesen hat, ist klüger! ... und weiß wie man Links macht ;-)