Alain: Rechner fährt immer langsamer hoch / Abhilfe?

Beitrag lesen

hi,

Die registry kann man mit folgendem befehl unter win98 rausputzen indem man unter start/ausführen "scanreg /fix" oder "scanreg /restore" oder beides mal laufen lässt. Müsste auch unter MSDos möglich sein.

Also ich habs grade probiert mit dem befehl "scanreg /fix" und es geht aber nur im MSDos ...Das programm ist vom windows selbst. Die System.dat ist etwa um 300kb und die user.dat von 1,3MB auf die hälfte geschrumpft.Diese beiden dateien sind lebenswichtig für windows und hängen mit der regedit zusammen.

Also ich weiss ja nicht wer meinen post oben als nicht hilfreich markiert hat, aber nur weil du nicht fähig bist, solltest du dir eventuell zweimal überlegen was du tust, bevor du nicht hilfreich markierst.Nicht jeder benutzt XP.
G
Alain