Cyx23: Welche Browser sollte man IMMER zum Testen verwenden?

Beitrag lesen

Hallo,

  • IE 5.5
  • Firefox 1.0.4 (also noch nicht ganz akutell)
  • Mozilla 1.2b
  • Opera 6.01
    Für Verbesserungsvorschläge (und generelle Erfahrungen) bin ich dankbar!

Natürlich benötigst du den IE 6. Eine Parallelinstallationen mehrer IEs ist unter XP
recht verlässlich möglich, vgl.: http://www.lipfert-malik.de/webdesign/tutorial/multiple-ie.html

Opera 8.5 gibt es inzwischen offenbar kostenlos, ob der 6 noch nennenswert verbreitet ist?
IE 5 kommt auch noch vor, bei Netscape 4 sollte zumindest kurz mal kontrolliert werden was
angezeigt wird, und Konqueror 3.2 o.ä. sollte mit irgendeinem Linux auch noch auf deinem Rechner
lauffähig sein. Fehlt vielleicht noch "fürs Grobe" ein älterer Mozilla / Netscape 7?

Grüsse

Cyx23