dedlfix: Kurze isset()-Notwendigkeitsfrage

Beitrag lesen

echo $begrüßung;

Die Warnstufe ist dehalb höher, als bei if $gibtsnet, weil das mit NULL oder als zahl 0 angenommen werden kann, auch wenn das unsauber ist.

Den Satz verstehe ich nicht. Genauer: den Teil ab weil.

Ein

[...]

erklärt Dir das.

Nein, irgendwie nicht. Ich sehe den Zusammenhang mit foreach nicht. Wofür steht das "das" hinter dem "weil"? Was ist und warum unsauber?

Mist. Das sollte für den Twilo aufgehoben werden.

Sag mal, was ist denn los mit dir? Du bist in irgendwie so unleidlich in letzter Zeit. Ich versteh das ja, wenn man mal auf die Palme gebracht wird, weil man sich ungerecht behandelt fühlt, oder dies wurde. Aber so nachtragend muss man ja wohl nicht unbedingt sein. Es ist auch nicht nötig, den Frust im gesamten Forum zu verteilen.
(Nein, ich erwarte keine Antwort auf diesen Teil. Es reicht mir, wenn ich dich (hoffentlich) ein wenig zum Nachdenken anregen konnte und du ein wenig gelassener wirst und vielleicht das eine oder andere Wort vor dem Absenden deiner Postings durch eine nettere Variante austauschst.)

echo "$verabschiedung $name";