Manuel B.: Günstig User werben! Aber wie?

Beitrag lesen

Ich brauche auch keine Hilfe.

Wieso stellst du dann eine Frage in einem Forum? Kann es sein, das du einfach nicht verstehst, wozu ein Forum da ist, oder wilslt du hier nur stänkern?

Oder hatte ich unbewusst darum gebeten?

Du hast bewusst um Meinungen gebeten. Wenn dir andere Meinungen nicht passen, frag einfach nicht danach, oder schreib zumindest explizit dazu, das du nur Meinungen willst, die genau deinen Vorstellungen entsprechen und alle anderen haben nochts zu sagen.

BTW: Seit wann bist du derjenige, der festlegt, wer hier im Forum was schreiben darf? Hast du das Forum gekauft oder vielleicht zeitweise gemietet? Ober wieso glaubst du, du kannst dich hier aufführen, wie ein Kindergartenkind, dem sein Pausenbrot geklaut wurde und alle anmachen, als wenn sie deine Fussabtreter wären?

In meinen Augen bist du ein Möchtegern mit Minderwertigkeitskomplex. Ich neige sogar dazu, zu glauben, das dieser Komplex berechtigt ist, denn ein Mensch, der nur halbwegs selbstbewusst ist, behandelt andere menschen auch so, wie er selbst behandelt wird, und versucht sie nicht niederzumachen, nur um dann über ihnen zu stehen.

Du tust mir leid, so wenig selbstbewusstsein muss grausam sein.