Moin!
Mein web.de-Account funktioniert ganz einwandfrei, kostet nix, nervt nicht rum mit "Bitte ihre persönlichen Daten aktualisieren" wie bei GMX, empfängt nahezu Null Spam, und bildet so einen recht angenehmen Backup-Account.
Dass du anscheinend ein Häkchen falsch gesetzt hast - ist Pech, es zu übersehen, aber wenn sowas schon "ein paar Monate" läuft, du dich da angemeldet hast, aber dich nicht einloggen kannst, und parallel Rechnungen gestellt werden - dann ist dir eigentlich nur vorzuwerfen, dass du dich nicht mit der notwendigen Energie dahintergeklemmt hast, entweder dein Passwort zu erfahren, damit du den Dienst nutzen kannst, oder die Kündigung rauszuschicken, damit du für den nicht genutzten Dienst nichts mehr zu zahlen hast.
Merke: Kündigungen müssen nicht unbedingt per Einschreiben/Rückschein verschickt werden, aber um eine Kündigungsbestätigung sollte man immer bitten. Erst wenn man die hat, weiß man, dass gekündigt wurde.
- Sven Rautenberg
My sssignature, my preciousssss!