Moin!
Sorry, dass ich so hartnaeckig bin, aber was ist mit der aktuellen Gliederung. Findest du sie - angesichts der Tatsache, dass sie eben doch Unterpunkte enthaelt, die du siehst, wenn du auf die Ordner klickst (so ist es im Forum ja uebrigens auch, auch, wenn man es dort zugegebenermassen weiss, wenn man threads schon gelesen hat.)?
Mal so ganz grundsätzlich: Wenn in einer Ebene nur ein einziger Punkt steht, und parallel dazu kein zweiter Punkt, gibt es keinen Grund, den einzelnen Punkt zu haben.
Oder anders formuliert: "Erstens, zweitens, drittens" ist eine Aufzählung. Aber nur ein "erstens" zu haben, ohne mindestens noch "zweitens", ist sinnlos.
Was das Ordnerklicken angeht: Das ist alles andere als intuitiv. Den Titel des Gliederungspunkts als Link deutlich sichtbar (nämlich blau, unterstrichen) zu präsentieren würde eine Million mal mehr Veranlassung zum Klicken leisten.
Und außerdem: Laut deinem ersten Posting solltest du schon HEUTE die Arbeit abgeben. Aber anstatt den scheinbar wegen "Krankheit" gewonnenen Tag zu nutzen, willst du auch nach Ablauf der Deadline noch Fragen der Gliederung diskutieren.
Sieh es ein: Egal ob du eine tolle oder weniger tolle Gliederung hast: Dir steht für das Textschreiben einfach so verdammt wenig Zeit zur Verfügung, dass auch die beste Gliederung dir nicht helfen wird.
Eines ist mir aber klar: Du verzettelst dich.
Wenn ich richtig verstanden habe, soll diese Arbeit einen Seitenumfang von 10 A4-Seiten haben. Allein deine Gliederung druckt sich schon auf über 5 Seiten aus. Und verfehlt das Fachthema "Mathematik" komplett.
Basierend auf dieser Gliederung müßte eine Enzyklopädie mit mindestens 600 Seiten Umfang entstehen. Und das ist unrealistisch, das in einem Tag zu schreiben.
- Sven Rautenberg
My sssignature, my preciousssss!