Hallo Struppi,
Hallo Houyhnhnm,
wie spricht man dass aus?
das ist es ja, was mich so amüsiert. Ausbeutung ist das nicht.
Aha
Allerdings scheine ich ihn doch etwas zu verunsichern - die Chutzpe hat also doch gewisse Grenzen.
Woher schliesst du Unsicherheit? Weil ich mich gerade nicht aufrege oder weil es mir am Herzen liegt, hier keinen "Streit" anzufangen, also wie ein Mensch zu versuchen, deine Reaktion zu behandeln?
Haette ich von Anfang an stark negativ oder giftig/beleidigt reagiert, so haettest du wahrscheinlich wieder entsprechend reagiert. Dann waere das hier wahrscheinlich Hauptthema des Threads und niemand wuerde sich um mein Problem kuemmern.
Warum du das hier als falsch oder faul siehst, verstehe ich nicht. Bis jetzt war ich zwar faul, aber es war nicht wenig Arbeit, all das in kurzer Zeit zusammenzusuchen.
Ich bitte ja niemanden darum, fuer mich Teile meiner Hausarbeit anzufertigen o.ae.
Ich finde lediglich zu manchen Themen keine Quellen und moechte deshalb an eurem Wissen teil haben.
Wie virtuos er mit der Bewertung der Postings arbeitet, läßt aber in jedem Fall auf ein außergewöhnliches Maß an Schlitzöhrigkeit schließen.
Ich glaube, dich kein einziges Mal als "nicht hilfreich" bewertet zu haben. Und jemand anderes auch nicht, oder?
Oder verstehe ich dich schon wieder falsch?
weiterhin einen schoenen Nachmittag,
scherzkeks