Hallo scherzkeks,
Du solltest dir Grundinformationen über JavaScript zulegen.
Ich denke diese im Stegreif zu haben.
Und wo ist dann das Problem?
Vielen Dank. Ich denke, du hast ich habe mich falsch ausgedrueckt: Ich kenne JavaScript und meine, es gut zu kennen. Deshalb weiss ich schon seit einem Jahr, dass ich darueber Hausarbeit schreiben "werde".
Abgesehen davon, dass deine Folgerungen etwas Unlogik aufweisen: Wo ist das Problem, eine Gliederung aufzustellen, wenn du weißt, was du vorhast?
Ich denke, dass zeigt die Gliederung recht gut.
Zeigt leider nichts anderes als einen 404er, der mit Werbung vollgespickt ist.
Grüße von einem Schüler der Obersekunda,
- Klasse Schweiz?
Nein, 11. Klasse Deutschland.
Ich bin 9. Klasse Muenchen (MTG)
Jaja, das waren noch Zeiten ;)
Ich kann mich erinnern, dass ich zu der Zeit irgendwann mal ein "Referat" (wenn man es denn so nennen möge) über "Webtechniken" allgemein gehalten habe (auf Englisch, ohne Vorbereitung). Du hingegen hast noch etwa 9 Stunden Zeit (sofern bei dir morgen die Schule irgendwann um 7:45 beginnt) und weißt worauf du hinaus willst. Hausarbeiten allgemein können ziemlich unterschiedlich ausfallen - von denen von Informatikstudenten angefertigte (die haben dann vielleicht 20 Seiten Inhalt und 100 Seiten angehängte Listings) bis zu einfachen oder umfangreichen, zwischen 20 und 120 Seiten. Und in der Regel unheimlich viel Literaturverweise, das ist Grauenhaft (ich hab schon ziemlich viele korrekturgelesen). Aber das brauche ich dir vermutlich alles gar ncht zu erzählen. Die Frage ist: Was soll ich dir erzählen? Ich glaube nicht, dass ich *wesentlich* mehr Ahnung über JavaScript habe als du, noch viel weniger darüber, was du eigentlich genau vorhast (wie gesagt, "das" JavaScript gibt es nicht, und dann gibts auch noch viele verschiedene Perspektiven, aus denen man über das schreiben kann, was z.B. in diesem Forum als "JavaScript" tituliert wird).
Sven
scherzkeks (schoenen Sonntagabend noch)
dein Name ist Programm oder wie? ;)
Grüße,
Sven
ich hatte mal meterlange signs, die sind alle weg