eddi: alpha-Tester für SMTP gesucht

Hallo,

nach nun einiger Zeit habe ich meinen eigenen kleinen SMTP-Server programmiert. Nun muß er gesteste werden, daher bitte ich um reichlich Zuschriften an mailto:eddi@ai000.de!
Wer einen SMTP-Server sein Eigen nennt, von dem er weiß, daß dieser die Erweiterung "Chuncking"/"Binarymime" (RFC 3030) unterstützt bitte ich ganz besondern um Post ;)

Gruß aus Berlin!
eddi

  1. Hallo,

    nach nun einiger Zeit habe ich meinen eigenen kleinen SMTP-Server programmiert. Nun muß er gesteste werden, daher bitte ich um reichlich Zuschriften an mailto:eddi@ai000.de!
    Wer einen SMTP-Server sein Eigen nennt, von dem er weiß, daß dieser die Erweiterung "Chuncking"/"Binarymime" (RFC 3030) unterstützt bitte ich ganz besondern um Post ;)

    ich bin offengestanden von diesem Forum sehr enttäuscht. Neben zwei Spam-Versuchen hat bisher nur einer versucht "help" einzugeben. Innerhalb von 21 Stunden sind dies also 1 (in Worten: ein) hilfreicher Versuch.

    Gruß aus Berlin!
    eddi

    1. Hallo,

      tut mir leid, ich muß mir hier noch mal selbst ein Kommentar schreiben. Auch wenn nachweislich bis jetzt nur einer so freundlich war, mir eine Mail wirklich zu schicken nehem, je länger diese Mailadresse hier dring ist, die Spammversuche zu :))))

      mailto:eddi@ai000.de!

      Wo wir gerade beim Thema sind. Ich würde gerne auch die Datenbanken von z. B. http://www.nl.sorbs.net/ nutzen wollen. Nur wie? Postfix scheint darauf zuzugreifen. Leider finde ich unter dnsbl.sorbs.net nicht mal einen offenen Port ;(

      Gruß aus Berlin!
      eddi