Die Frage zum Sonntag: Warum schliessen wir die Augen beim Küssen?

Hallo Forum

Heute ist Sonntag und die meisten arbeiten nicht. Daher meine Frage "Warum schliessen wir die Augen beim Küssen" ?

Schönen Sonntag noch...

  1. Hallo,

    "Warum schliessen wir die Augen beim Küssen" ?

    Tun wir das? :)

    1. hi,

      Tun wir das? :)

      hehe, so ein Frage an uns zu stellen... Die können wir doch nur falsch beantworten :-D

  2. Hallo,

    Heute ist Sonntag und die meisten arbeiten nicht. Daher meine Frage "Warum schliessen wir die Augen beim Küssen" ?

    Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten.

    Grüße
    Jeena Paradies

    1. Hi Jeena,

      Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten.

      das ist bisher bei weitem die schönste und poetischste Antwort. Danke!

      Schönen Sonntag noch!
      O'Brien

      --
      Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
  3. Hallo Frage zum Sonntag,

    Heute ist Sonntag und die meisten arbeiten nicht. Daher meine Frage "Warum schliessen wir die Augen beim Küssen" ?

    Weil wir den Gegenüber dann besser sehen können.

    Grüße aus Barsinghausen,
    Fabian

    --
    "It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>
  4. Hallo,

    Heute ist Sonntag und die meisten arbeiten nicht. Daher meine Frage "Warum schliessen wir die Augen beim Küssen" ?

    vielleicht weil wir uns dabei nicht von den Nebensächlichkeiten der Umwelt ablenken lassen möchten?

    Schönen Sonntag noch...

    Ebenso,
     Martin

    --
    Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen.
      (George Bernhard Shaw)
  5. Hi,

    Heute ist Sonntag und die meisten arbeiten nicht. Daher meine Frage "Warum schliessen wir die Augen beim Küssen" ?

    Um uns denjenigen vorstellen zu können, den wir wirklich küssen wollen.

    1. HAHAHA
      Geiiiil!!!!

      1. *g* Also ich sag da nur BIATCH!

        Peace

        Tom2

        PS: Nicht persönlich nehmen.

  6. Annäherungsalarm ;) Wenn etwas den Auge nähert geht es zu damit es keinen Schaden nimmt.

  7. Hallo,

    Heute ist Sonntag und die meisten arbeiten nicht. Daher meine Frage "Warum schliessen wir die Augen beim Küssen" ?

    wir Programmierer verstehen unter Vererbung etwas anderes.

  8. Hast Du schonmal versucht, beim küssen die Ohren zu schließen?

    1. Hallo Houyhnhnm,

      Hast Du schonmal versucht, beim küssen die Ohren zu schließen?

      Das mache ich erst, wenn die Nachbarn schon viel weiter sind.

      Grüße
       Roland

      --
      SELFHTML-Community > Visitenkarten > Orlando
      Nachwuchsförderung 2.0: »Mami, sieh mal! Ich habe mit CSS eine Tabelle nachgebaut.«
    2. Hast Du schonmal versucht, beim küssen die Ohren zu schließen?

      Ich denke mal, das wäre einfacher, als den Mund zu schliessen :D

  9. Frage "Warum schliessen wir die Augen beim Küssen" ?

    die Frösche erkennen wir auch am Geschmack und wenn mal ein Prinz dazwischen ist, dann machen wir gleich ganz grooooße Augen.

    Bussi

    Pia

  10. hi,

    Daher meine Frage "Warum schliessen wir die Augen beim Küssen" ?

    Einigen dürfte schlicht das Schönsaufen auf Dauer zu teuer werden.
    Und gesund ist's ja auch nicht unbedingt.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  11. weil wir zu viel programmiert haben. Lösung : Noch eine Tasse Kaffee