Hi,
<fo:external-graphic width="100%" content-width="scale-to-fit" content-height="100%" scaling="uniform" ... />
[ERROR] Error in height property value '100%': org.apache.fop.fo.expr.PropertyException: No conversion defined
[ERROR] Error in content-height property value 'scale-to-fit': org.apache.fop.fo.expr.PropertyException: No conversion defined
[ERROR] Error in content-width property value '100%': org.apache.fop.fo.expr.PropertyException: No conversion definedWelche FOP-Version, laut ihre eigene Liste http://xmlgraphics.apache.org/fop/compliance.html#fo-property-content-height unterstützt der 0.91 oder 0.92 beta diese Eigenschaft. (der 0.20.5 ist wirklich sehr beschränkt)
Danke für idese Information. Werde ich an den Administrator weitergeben.
- Ich möchte den Text auf einigen Seiten vertikal zentriert oder vertikal unten ausrichten.
<fo:region-body display-align="after" ...> sollte das tun.Tut nicht. Ich habe das meinem region-body zugewiesen, es hat sich aber nichts geändert.
Das hätte eigentlich den Inhalt der Seite unten ausrichten müssen, es sei denn die Seite ist voll.
Das war sie nicht.
margin-bottom="" oder space-after="" (z.B: space-after.minimum=10pt, space-after.optimum=12pt, space-after.maximum=14pt,) für fo:list-item definieren.
Das ist sicher die sinnvollste Möglichkeit, aber ich möchte den Zeilenumbruch nur erzeugen, wenn ein br im XML steht.
Gut, aber was ist z.B. mit einem:
<fo:block space-after.minimum="10pt" space-after.optimum="12pt" space-after.maximum="14pt"></fo:block> für die <br />s?
<ul><li>foo</li></ul><br /><ul><li>bar</li></ul>
ist nicht unterscheidbar von
<ul><li>foo</li><li>bar</li></ul>
- auch nicht mit deinem Code für's br.
Schöne Grüße
Julian
ie:% fl:| br:^ va:| ls:< fo:| rl:( n4:° ss:) de:> js:| ch:{ sh:( mo:? zu:)