Mike© : Aktivierung der Zurück-Schaltfläche im Browser

Beitrag lesen

Moin @ All,

von meiner Website kann man nicht über die Zurück-Schaltfläche in IE zur vorherigen Srite gelangen. Was muss ich tun, um die Schaltfläche zu aktivieren?

ich möchte mich mal einklinken, denn ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe eine Seite(select.htm), auf welcher gepüft wird ob JS erlaubt/aktiviert ist. Wenn kein JS erlaubt ist, dann bleibt man auf dieser Seite.
Ist JS aber aktiviert, dann wird man mit JS auf die Seite select_js.htm geleitet.

Jetzt das Problem. Wenn man den Browser Back Button nicht schnell 2 x klickt, dann kommt man ja zunächst auf die Seite select.htm und diese leitet sofort weiter auf select_js.htm. Der Back Button funktioniert sozusagen nicht mehr. Das ist für den Anwender sehr ärgerlich. Wie kann ich das lösen?

Danke & regds
Mike©

--
Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.