Kalle: Aktivierung der Zurück-Schaltfläche im Browser

Beitrag lesen

Folgendes Problem:

Von meiner Website kann man über den Zurück Button im Explorer eben nicht zurück gehen. Das wird unter anderem von Yahoo bei der redaktionellen Prüfung meiner Keywords bemängelt, weil nicht User friendly. Ich würde das also gerne ändern, weiss aber nicht wie! Ich weiss auch nicht wie es dazu gekommen ist. Gibt es einen HTML-Code den ich einfügen muss, oder einen den ich löschen muss?

K.

Hi,

von meiner Website kann man nicht über die Zurück-Schaltfläche in IE zur vorherigen Srite gelangen. Was muss ich tun, um die Schaltfläche zu aktivieren?

da kann ich nur eine Gegenfrage stellen: Was hast du getan, um diese Funktion zu unterbinden? Denn normalerweise ist das immer möglich, außer bei neu geöffneten Browserfenstern (also entweder mit window.open() oder über einen Link mit target="_blank"). Diese neu geöffneten Fenster haben noch keine History, deshalb kennen sie kein "Zurück". In allen anderen Fällen sollte das funktionieren.

So long,
Martin