Quelltexte von Dreamweaver im Editor speichern erlaubt ???
Simon
- recht
0 Color0 Felix Riesterer0 Simon0 seth_not@home0 Simon
0 Simon
Hallo an alle,
ist es erlaubt wenn ich mit Dreamweaver meine Sachen (Quelltext etc.) in der Schule erstelle und diese dann wenn ich die bearbeiten möchte im Editor hier zu Hause bearbeite und dann abespeicher.
Oder ist es verboten mit Dreamweaver Quelltexte zu erstellen ohne die Version zu Hause zu haben und die dann einfach im Editor weiter zu bearbeiten und hochzuladen =?
Im Grunde ist Quelltext ja Quelltext, oder hat Dreamweaver eigene Codes die lizensiert sind und nur dazu berechtigen die Homepage in Verbindung mit der Version hochzuladen ?
Ansonsten benutze ich einfach den Editor, kann man ja nicht mehr sehen das die dann mit Dreamweaver in der Schule gemacht worden sind.
Sry das ich frage aber hab da in den Bezug nicht so viel Ahnung und möchte mir auch kein Ärger einfangen. Desewgen frage ich vorher.
Viele Grüße, Simon
Dreamweaver ist ein Editor,Der Sinn und zweck ist Quelltexte oder bilder zu bearbeiten eben mit Dreamweaver ist also erwüncht das man damit arbeitet, Auserdem der Quelltext ist ja dein geistiges eigentum.
... oder kurz: ja!
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
Auch hier,
vielen Dank für die Schnelle und Informative Antwort!
Viele Grüße, Simon
ps: Das ja heisst also ja es ist erlaubt die Quelltexte ohne Programm zu nutzen im Editor und dann hochzladen, korrekt ?
Oder heisst es Ja es ist verboten ? :D
Sry, fals ich nochmal nachfrage, aber denke das mit ja gemint ist, ja ist erlaubt.
gudn tach!
... oder kurz: ja!
ps: Das ja heisst also ja es ist erlaubt die Quelltexte ohne Programm zu nutzen im Editor und dann hochzladen, korrekt ?
ja.
Oder heisst es Ja es ist verboten ? :D
nein.
[ich] denke das mit ja gemint ist, ja ist erlaubt.
ich auch.
prost
seth
Na dann is ja alles im Lack ;)
Besten Dank an allen.
Grüße, Simon
Dreamweaver ist ein Editor,Der Sinn und zweck ist Quelltexte oder bilder zu bearbeiten eben mit Dreamweaver ist also erwüncht das man damit arbeitet, Auserdem der Quelltext ist ja dein geistiges eigentum.
----------------------------------
Ja dann, wunderbar :)
Vielen Dank für die Schnelle und Informative Antwort!
Viele Grüße, Simon