»» »» Das ist ja der Code für das Subjektfeld <input type="hidden" name="subject" value="TMS-Transporte Fehlermelder"> und darunter habe ich <input type="hidden" name="From" value="TMS-Transporte Fehlermelder"> eingetragen , ist doch richtig oder?
Das sind versteckte Felder, wie soll da der Absender seine Mailadresse eintragen?
Das heist also hierfür geht das nicht und muss so bleiben?
Ich habe es nun so $from = $query->param('from'); # ---> E-Mail-From unter dem $subject = $query->param('subject'); # ---> E-Mail-Subject sieht dann also so aus:
$subject = $query->param('subject'); # ---> E-Mail-Subject
$from = $query->param('from'); # ---> E-Mail-FromIch denke mal das war richtig oder?
Nein, einmal gibt es in deinem Formular kein Feld mit dem Namen 'from' und dann ist die Filter Funktion _unterhalb_ des bestehenden Codes in den Zeilen.
Wie das verstehe ich nicht , was ist genau falsch und wie wäre es richtig?
Und unten bei E-Mail versendet habe ich das so drinne?
print MAIL "From: Kontakt Formular Anfrage allgemein@tms-transporte.net\n";
print MAIL "Subject: $subject\n\n";Das kann aber so nicht richtig sein , weil ja dann die Absende adresse genommen wird die ich da angegeben habe , ich möchte es aber so haben das die genommen wird die der absender benutzt?
Evtl. gehst du davon aus, dass die irgendwie automatisch ermittelt werden kann, das ist nicht der Fall. Ansonsten ist das hier richtig.
Struppi.
Ja bin ich weill wenn man so ein Formular mit reinem HTML macht man es ja so machen kann das das Standard Mail Programm erkannt und benutzt wird?