cartun: Neuer Anlauf wegen spammern!

Beitrag lesen

Hi,

Ich wollte dadrauf hinweißen dass ihr nur konstruktive kritik reinschreibt und keinen spam und keine unbegründeten wertungen. Ich möchte am besten einfach nur wissen was ich besser machen soll und wodrann ich noch arbeiten muss und vor allem was ihr anders und besser machen würdet.

Aus meinen Erfahrungen weiß ich das es hier nur _konstruktive_kritik_ gibt.

EIn beispiel das nicht angebracht wäre:"Deine seite ist hässlich, du kannst garnichts was hast du da für nen Müll produziert?"

Ich weiß zwar nicht in welchen foren du dich sonst so rum treibst aber sowas habe ich hier noch nie gelesen.
Aber was deine Seite angeht:
Ich gehe jetzt nicht auf die Programmierung ein (schon gar nicht auf Typo3/TypoScript) sondern auf den "ersten eindruck" den ein normaler User wahrnehmen würde wie mein Dozent immer so schön meinte.
Ok ich gebe zu ich bin vorbelastet was Webdesign angeht aber ich versuche einfach mal auf "normalo User".
Mein erster eindruck:
Visitenkarte, deine Seite erinnert mich an eine Visitenkarte.
Ich würde mich auch nicht länger als nötig auf deine Seite aufhalten geschweige denn nochmal besuchen.
Deine Headergrafik ist auch zudem völlig zusammenhangslos.
Einfach keine wirklich Harmonie.
Ich hoffe du empfindest es nicht als Spam was ich dir geschrieben habe.
Und zudem hasse ich Persönlich Typo3. Mag vieleicht wenn man einen riesen webauftritt ganz in Ordnung(Administration, anpassung etc) sein aber ansonten ist Typo3 für kleinere nicht geeignet(finde ich).
Bevor ich mich noch einmal ransetzte und mir dieses TypoScript reinziehe, schreib ich doch lieber mein Valides HTML selber.

Frohe Weihnachten!

--
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.