Roger: framesets zentrieren im Browserfenster

mein Text:

<html>
<head>
<title>Aimless-Records.de - Index</title>

<meta name="description" content="Aimless Records - Das Raplabel aus Köln zeigt dickes Zeug auf seiner besten Seite! - Infos - Downloads etc...">
<meta name="author" content="Diamant_Designz">
<meta name="robots" content="all">
<meta http-equiv="content-language" content="de">
<meta name="keywords" lang="de" content="Rap, Hip, Hop, Köln, NRW, Nordrheinwestfalen, Musik, Live, Studio, Label, HipHop">
<meta name="keywords" lang="en-us" content="Rap, Hip, Hop, Cologne, music, Live, Label, Germany, HipHop">
<meta name="keywords" lang="fr" content="Rap, Hip, Hop, cologne, allemagne, music, HipHop">

</head>

<frameset rows="461,225" frameborder="0" border="0" framespacing="0" align="center">
<frameset cols="145,900" frameborder="0" border="0" framespacing="0" align="left">

<frame src="links_oben.html" name="li_ob" scrolling="auto">
<frame src="main_home.html" name="main" scrolling="auto">

</frameset>

<frameset cols="145,900" frameborder="0" border="0" framespacing="0" align="left">
<frame src="links_unten.html" name="li_un" scrolling="auto">
<frame src="rechts_unten.html" name="re_un" scrolling="auto">
</frameset>
</frameset>

</html>

hab leider keine Ahnung wie ich was ändern muss, bzw. alles mögliche ausprobiert.
ich krieg die page nicht zentriert. hab mich auch schon hier krankgesucht. HILFE!!

peace

1. Hallo,

Hier fehlt die http://de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm#dokumenttyp@title=Dokumenttyp-Deklaration!

[restlicher Code]

hab leider keine Ahnung wie ich was ändern muss, bzw. alles mögliche ausprobiert.
    ich krieg die page nicht zentriert. hab mich auch schon hier krankgesucht. HILFE!!

Ich hab's nicht ausprobiert, aber rein logisch müsste es gehen, indem du dem Frameset eine feste Breite und „margin:0 auto“ zuweist.

frameset {margin:0 auto; width:686px;}  

k.A. ob das auch bei Framesets so geht. Ich habe mich wegen der vielen Nachteile schon lange nicht mehr damit auseinandergesetzt.

mfg. Daniel