pseudo_user: Nu isser Tot

Beitrag lesen

Hallo liebe Selfer,

das Urteil für Saddam wurde aber schnell vollstreckt, die zimpern nicht lange da drüben.
Aber was soll das jetzt gebracht haben?
Man hätte ihn ja auch gleich erschiessen können wo er da im Loch gefunden wurde und man hätte sich dieses ganze "medien" getue sparen können.
Der tod ist doch für einen "soldaten" keine Strafe sondern erlösung.
Saddam muss jetzt nicht mehr mit dem gedanken leben ein "massenmörder" zu sein.
Die angehörigen der Opfer leben noch und müssen damit leben.
Durch seinen tod wird doch noch mehr hass der "anhänger" geschnürrt.

Man hätte Ihn in eine Zelle stecken müssen, ohne Medien ohne alles Öffentlich zu machen.
Es wäre mehr Strafe für Ihn gewesen wenn keiner mehr geredet hätte bzw.  die Medien das Interesse verloren hätten.

Nur als beispiel, wenn die "gläubigen" attentäter einen anschlag verüben und das sofort durch die Medien geht ist das doch so eine aufmerksmakeit für diese.
Wenn aber keiner was davor erfahren würde, würden ihren Spaß daran verlieren sich in die Luft zu jagen.
Aber eine bessere Plattform wie jetzt kann keiner bieten um sich in der Welt dazustellen.