Klawischnigg: Nu isser Tot

Beitrag lesen

Hi there,

das Urteil für Saddam wurde aber schnell vollstreckt, die zimpern nicht lange da drüben.
Aber was soll das jetzt gebracht haben?

Das wird sich uns nicht erschliessen, das versteht nur der bigotte Halbdebile im Weissen Haus.

Der tod ist doch für einen "soldaten" keine Strafe sondern erlösung.

Aha. Hast Du das aus einem Landserheftchen oder einem Prinz Eisenherz Comic?

Durch seinen tod wird doch noch mehr hass der "anhänger" geschnürrt.

Blöd, gell, wie man's macht, macht man es falsch.

Man hätte Ihn in eine Zelle stecken müssen, ohne Medien ohne alles Öffentlich zu machen.
Es wäre mehr Strafe für Ihn gewesen wenn keiner mehr geredet hätte bzw.  die Medien das Interesse verloren hätten.

Bei all dem, was Du schreibst, scheint es eher um Rache als um Strafe zu gehen. Es gibt aber kein Recht auf Rache der Gesellschaft an einem verurteilten Verbrecher. Wer so denkt, der begreift nicht, daß das Bekämpfen von Barbarei mit barbarischen Methoden nicht und niemals funktioniert. Auch wenn es so im Alten Testament stehen sollte - aber da wären wir ja wieder beim Halbdebilen im Weissen Haus...