grusel: Nu isser Tot

Beitrag lesen

moin henrico

Eine gewagte These. Ich dagegen vermute aber eher, dass die "Lernnachricht" durchaus angekommen ist.

Du wagst dich aber auch weit aus der Schlinge raus;)

Wenn Saddam lustig weitergelebt haette und gelegentlich mal einen Kommentar zur Lage (vielleicht garniert mit einer Drohung gegën diesen oder jenen) rausgehauen haette, waere erst recht keinem geholfen.

Uns Deutschen bspw. waere mit einem bis vielleicht 1970 lebenden Adolf Hitler auch kein Dienst erwiesen worden.

Stell dir das einfach mal bildlich vor, neunzigjähriger sabbernder Greis, der die Völksgemeinschaft zum Wöderstönd gögön dö Söstömpölötökörrrrr öfröft. Walter Moers lösst größen.

Nee, klare Sache, in harten Zeiten harte Massnahmen!

Janeistklar. In harten Zeiten wird ab und zum mal das Hirn weich. Kirsten hat zwar etwas romantisierend an die humanistischen Ideale dieser Gesellschaft appelliert. Aber du, du gehörst dann als Erster
auf's Schafott deiner eigenen Ansichten.

Ohne Gruß