.nils.: Frage zu eval()

Beitrag lesen

Hallo,

Toll, dafür gibts ein fachlich hilfreich. Ich habe den Artikel tatsächlich schon ein paar mal gelesen und finde ihn sehr gut. Aber es scheint, das mir alle Feinheiten noch nicht aufgegangen sind. Muß sich wohl noch ein wenig setzen..

Ich kann also den Elementen des DOM-Baumes, body, form, h1, p, was auch immer, beliebig viele eigene Eigenschaften (also wohl auch z.B. weitere Objekte mit ihrerseits Eigenschaften?) zuordnen?
Ich könnte also quasi per javascript aus einem einfachem Html-Dokument eine Riesige -temporäre- Objektdatenbank erstellen...

Cool. Das ist es. Das ist der Schlüssel. Dann macht es auch mit dem "Funktionsaufruf" ohne() Sinn, weil ich ja keine Parameter brauche, mööönsch...
Pling! Aha-erlebnis...

_Vielen_ Dank, ich glaube, jetzt hab ichs kapiert. Geniales Konzept.

Gruß, Nils