Juve: Wetten Das!

Beitrag lesen

Glück auf!

ich schaue gerade mit voller begeisterung Wetten Das! (gelogen mit dem begeistert).

Wetten, dass du es nicht schaffst, den Titel der Sendung richtig zu schreiben? :)

Und wie so oft beschleicht mich das Gefühl das viele Wetten gefaked sind.....
Manche sachen die da so abziehen kann ich mir es bald nicht denken das es mit rechten dingen zu geht.

Wetten, dass deine Kommataste kaputt ist? :)

Wenn diese Teilnehmer Wetten nicht gewinnen würden glaube ich gäbe es auch keine Zuschauer mehr also wird gefaked!
Oder was denkt Ihr?

Wetten, dass die Sendung nur deswegen zu hohe Einschaltquoten hat, weil kein Sender sich traut, mit vernünftigen Programm dagegen anzutreten? Ich schaue es eigentlich auch nur aus Mangel an Alternativen, allerdings auch nur mit maximal einem Auge, so doll ist es nämlich nicht. Dafür ist mein Schreibtisch wieder aufgeräumt :)

Gruß,
der Juve