Traumweber: Alptraum - sonstiges - zu diesem Forum - Meinung

Guten morgen,

Heut nacht träumte ich, ein Javascript hätte meine Festplatte zerkratzt. Man steckte mich in ein Frameset und sperrte mich in eine Tabellenzelle. Der Wahrsager drang durch den Äther, ich hätte mich nicht regulär ausgedrückt. Der Betrüger in der Nachbarzelle raunte, ich hätte versucht, seine Fenster zu weit zu öffnen. Der Schlammwächter behauptete, man hätte Popup bei mir gefunden. Ein bitterer Mann flog in einem Subotnik vorbei, konnte aber wegen der Schwäche des Framesets durch seinen Viewport nichts sehen. Dann machte es "Klawischschnigg", und ich bin aufgewacht.

Ich vermute mal, dass ich gestern zuviel invalide Brause ins Zwischennetz gegossen habe und deswegen depriziert war. Ausserdem wollte ich mich nicht beschäftigen. Und hatte obendrein meinen Turski nicht dabei.

schläfriger Gruß, Träumelinchen.

Ps. Ich hab mir jetzt den Internet Exploder runterladen.

  1. Hi,

    Kaffee hilft. Viel Kaffee!  :)

    Ciao,
      Wolfgang

    1. Hi Wolfgang,

      danke für den Tipp, da fühl ich mich gleich meta-refreshed!

      Gruß, Aufgewacht

      1. Moin Traumweber,

        danke für den Tipp, da fühl ich mich gleich meta-refreshed!

        *ROFL* You made my day.

        regds
        Mike©

        --
        Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
  2. Liebe Traumweberin,

    wunderbar! Das gefällt mir!

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Fe*der-das-sehr-genossen-hat*lix Riesterer.

  3. Hallo Traumweber,

    das hat mich jetzt aber ordentlich durchgeparst (;-);

    Gruß und weiter so,

    Frankx

  4. Hi,

    Schlammwächter

    Validation error: ä not allowed here - use ae instead.

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. Hallo Andreas,

      sorry, hatte ich wohl einen über den Durst geparst,

      Gruß, Träumelinchen

      1. Hallo Träuemlinchen,

        nein: forward-backward-incompatibility - no "ae" in english dictonary for "ä"

        Traumweber

  5. Hallo Traumweber,

    wunderbar, danke. :-)

    Grüße
     Roland