Logmein ohne Passwort?
Marco
- html
Hallo zusammen
Einige unter Euch kennen Sicher die Seite logmein.com wo man auf die Computer wo der Client installiert ist Remote zugreifen kann.
Ich finde es absolut genial (habt ihr andere erfahrung) d.h. ich bin es momtentan einwenig am testen.
Nun meine Frage, wenn ich den Client einem Kollegen sende damit er diesen installieren kann, weil ich ihn supporten möchte, muss er immer noch die e-mailadresse und das passwort eingeben damit er ja auch weiss welchem konte er diesen client zuordnen soll. so, ist es nicht möglich, dass ich diese information schon vorher bevor ich den clinet versende eingeben kann damit er es nur noch installieren kann. ich möchte ja nicht, dass er sich dann bei meinem account einloggen kann und die anderen support-pc's sieht.
danke für eure hilfe!
marco
Tach,
Einige unter Euch kennen Sicher die Seite logmein.com wo man auf die Computer wo der Client installiert ist Remote zugreifen kann.
war mir bis dato unbekannt.
Ich finde es absolut genial (habt ihr andere erfahrung) d.h. ich bin es momtentan einwenig am testen.
So wie ich das verstehe, muß ich meine Daten an ein Unternehmen geben um dann eine Software nutzen zu können, die das selbe tut wie VNC, sich automatisch als Dienst installiert, und nur auf einer stark beschränkten Anzahl Plattformen läuft. Hmm, da bleibe ich doch lieber beim freien Produkt.
mfg
Woodfighter
Hallo Woodfighter,
danke für Dein Feedback obwohl es nicht wirklich konstruktiv war ;-)
was ist den das freieprodukt was du meinst?
gruss marco
hi,
danke für Dein Feedback obwohl es nicht wirklich konstruktiv war ;-)
Wieso war es das deiner Meinung nach nicht?
was ist den das freieprodukt was du meinst?
Bist du in der Lage, einem Link zu folgen?
( ) Ja ( ) Nein
gruß,
wahsaga