hi!
Hi Schuer,
Ich würde dafür Flash benutzen, mit High Quality-Bildern füttern und dann schick skalieren lassen. Allerdings würde ich das Movie erst per Klick starten lassen, und nicht automatisiert.
Ja, das ist eine Alternative. Das Ausgangsproblem löst es aber nicht, denn der Fragesteller wollte ja gerade ein Zwangsintro mit Weiterleitung sicher realisieren und das ist mit Flash oder Action-Script genauso schwer zu erzwingen wie mit JS und Co.
Ja, die Idee mit dem Flash hatte ich auch gerade^^
Kann man irgendwie aufgrund von headerdateien erkennen welchen Internetzugang oder ähnlcihes er hat?
Denn diese Lösung mit NOCH EINER Seitefür die Flashabfrage gefällt mir nicht wirklich und wird auch bei topbezahlten websites => coca-cola, Red Bull.. verwendet.
Und Flash wird scheinbar auch von fast allen namhaften Software-Firmen schon vorausgesetzt => abode, macromedia, microsoft, ...
Also wenn das möglich wäre würde ich gerne abfragen
=>kompatibel(=>besitzt Flash-Player & bessere Internetverbindung)
Dann würde ich ein kurzes Intro starten lassen, dass nur kurz ein Logo + Schriftzug zeigt, danach kommt dann die Websiteauswahl...
ich denke dies wäre nicht allzu aufdringlich (=> kein 2min Intro wie bei manchen Seiten...)
=> nicht kompatibel
textlastigere Website mit nur kleineren Icons
Ist das besser?
thx
Roland