Yoeto: Das *g* zum Wochenende

<yoeto>

Eine clevere Idee gegen Kommentar-Spam habe ich gerade gefunden im HTML-Workshop. Scrollt mal ganz runter und schaut's euch an...

Sicher hilft das nicht gegen maschinelles Spammen, und ob es rechtlich gültig ist, ist auch eine Frage. Aber mir hat es spontan ein breites Schmunzeln entlockt, und so wollte ich es nicht für mich behalten.

</yoeto>

[
PS. Ob der Donnerstag abend zum Wochenende gehört, ist ungeklärt.
PPS. Ja, ich war bisher als "Johan" unterwegs. Den Namen "Yoeto" anstelle von "Johan" oder meines echten Namens "Johannes" verwende ich, um Verwechslungen mit anderen Personen gleichen Vornamens im Forum zu vermeiden, die schon länger dabei sind.
]

--
<signatur />
ie:% fl:( br:< va:| ls:~ fo:{ rl:? n4:( ss:{ de:] js:( ch:] mo:| zu:)
  1. Lieber Yoeto,

    Eine clevere Idee gegen Kommentar-Spam

    Was? Dieser Spruch soll irgendeinen Nutzen haben???

    Unabgesprochene Werbung berechne ich dem Spammer pauschal mit 1200,- € (zzgl. MwSt) pro Monat und Eintrag.

    Ich denke, dass das ein netter Scherz ist, sonst aber absolut garnichts.

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

    1. moin!

      Ich denke, dass das ein netter Scherz ist, sonst aber absolut garnichts.

      jo. man stelle sich nur vor irgendwer schreibt da die url von einer fremden firma hin, die ihn schon gar nicht mal kennt. lässt sich ja gar nicht nachvollziehen.

      gruß.
      roger.

      --
      meine freundin sagt, ich wäre neugierig.
      so steht's zumindest in ihrem tagebuch.
  2. Moin!

    […] Scrollt mal ganz runter und schaut's euch an...

    Och, ganz oben ist doch auch nett:

    Warning:  fopen(count.txt): failed to open stream: Permission denied in /home/www/e21w8/html/htmlworkshop/includes/head.inc.php on line 17

    Warning:  fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/e21w8/html/htmlworkshop/includes/head.inc.php on line 18

    Warning:  fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/e21w8/html/htmlworkshop/includes/head.inc.php on line 19

    PS. Ob der Donnerstag abend zum Wochenende gehört, ist ungeklärt.

    Ich bin Student und in den Semesterferien gehört er zum Wochenende, während der Vorlesungszeit allerdings nicht (außer heute).

    Viele Grüße,
    Robert

    1. hi,

      PS. Ob der Donnerstag abend zum Wochenende gehört, ist ungeklärt.

      Ich bin Student und in den Semesterferien gehört er zum Wochenende

      So wie der Rest der Woche auch ...?

      scnr,
      wahsaga

      --
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      1. Moin!

        PS. Ob der Donnerstag abend zum Wochenende gehört, ist ungeklärt.

        Ich bin Student und in den Semesterferien gehört er zum Wochenende

        So wie der Rest der Woche auch ...?

        Außer Montags, weil da in meiner momentanen Heimat Kassel keine Discos geöffnet haben ;-)

        In diesem Sinne: Schönes Wochenende,
        Robert

        1. moin Robert :)

          Außer Montags, weil da in meiner momentanen Heimat Kassel keine Discos geöffnet haben ;-)

          Es gibt Discos in Kassel? Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen, die "Partymeile" von Kassel kennenzulernen. Gott sei dank habe ich dann ein wenig Abseits den (einzigen?) Pub gefuden :)

          liebe Grüße aus Berlin
          lina-

          --
          Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
          1. Moin!

            Außer Montags, weil da in meiner momentanen Heimat Kassel keine Discos geöffnet haben ;-)

            Es gibt Discos in Kassel?

            Jede Menge sogar, nur sind die meisten klein und am Rande bzw. außerhalb der Innenstadt. Von der Kombination gibt es für jeden etwas, von der „Großraumdisse“ bis zum Club im Keller, von Heavy Metal bis Techno, von „Kinderdisco“ bis zum gepflegten Tanz, von High Society bis Alternativ.

            Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen, die "Partymeile" von Kassel kennenzulernen.

            Obwohl ich jetzt schon bestimmt über 15 Jahre hier wohne, war ich auf der Friedrich-Ebert-Straße noch nie unterwegs, da ich eher der Disco- und Bar-Gänger bin, Kneipen sind nicht so mein Fall, außer die Stammkneipe in Baunatal (südlicher Vorort von Kassel).

            Gott sei dank habe ich dann ein wenig Abseits den (einzigen?) Pub gefuden :)

            liebe Grüße aus Berlin

            Falls du mal wieder in Kassel sein solltest, frag am Besten jüngere (Schüler, Studenten, …), wo man abends gut feiern gehen kann, weil die guten Sachen alle ein bisschen versteckt sind und nicht groß Werbung machen, die sind halt einfach da.

            Viele Grüße,
            Robert

            1. moin Robert :)

              Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen, die "Partymeile" von Kassel kennenzulernen.

              Obwohl ich jetzt schon bestimmt über 15 Jahre hier wohne, war ich auf der Friedrich-Ebert-Straße noch nie unterwegs, da ich eher der Disco- und Bar-Gänger bin, Kneipen sind nicht so mein Fall, außer die Stammkneipe in Baunatal (südlicher Vorort von Kassel).

              Kenn ich ... wenn ich in Kassel bin dann bin ich eigentlich eher in Fuldabrück(Dörnhagen)

              Falls du mal wieder in Kassel sein solltest, frag am Besten jüngere (Schüler, Studenten, …), wo man abends gut feiern gehen kann, weil die guten Sachen alle ein bisschen versteckt sind und nicht groß Werbung machen, die sind halt einfach da.

              leider kenn ich keine jungen Leute in Kassel. Meine Verbindungen in diese Stadt sind allesamt junge Familien ... und diejenigen die in Kassel aufgewachsen sind konnten mir nix zu diesem Thema sagen ;)

              liebe Grüße aus Berlin
              lina-

              --
              Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
              1. Moin lina!

                […] Baunatal (südlicher Vorort von Kassel).

                Kenn ich ... wenn ich in Kassel bin dann bin ich eigentlich eher in Fuldabrück(Dörnhagen)

                Achja, Verwandtschaft?

                Falls du mal wieder in Kassel sein solltest, frag am Besten jüngere (Schüler, Studenten, …), wo man abends gut feiern gehen kann, weil die guten Sachen alle ein bisschen versteckt sind und nicht groß Werbung machen, die sind halt einfach da.

                leider kenn ich keine jungen Leute in Kassel.

                Am Besten einfach auf der Straße ansprechen. Auch wenn die Nordhessen immer den Eindruck machen, man solle sie ja nicht anquatschen, aber der Eindruck täuscht.

                Meine Verbindungen in diese Stadt sind allesamt junge Familien ...

                Wobei es mit weggehen dann wohl daran liegt, ob man einen Babysitter findet?

                und diejenigen die in Kassel aufgewachsen sind konnten mir nix zu diesem Thema sagen ;)

                Jaja, die lieben Nordhessen müssen sich doch immer wieder Nachhilfe von Auswärtigen geben lassen (bin gebürtiger Schwabe).

                Schönes Wochenende,
                Robert

                1. moin Robert :)

                  Kenn ich ... wenn ich in Kassel bin dann bin ich eigentlich eher in Fuldabrück(Dörnhagen)

                  Achja, Verwandtschaft?

                  jep - meine Schwester und ihr Umfeld.

                  leider kenn ich keine jungen Leute in Kassel.

                  Am Besten einfach auf der Straße ansprechen. Auch wenn die Nordhessen immer den Eindruck machen, man solle sie ja nicht anquatschen, aber der Eindruck täuscht.

                  hehe - gut, dass ich mit meiner Berliner Schnauze da eh nicht so empfindlich bin ;)

                  Meine Verbindungen in diese Stadt sind allesamt junge Familien ...

                  Wobei es mit weggehen dann wohl daran liegt, ob man einen Babysitter findet?

                  richtig ;) Dazu kommt, dass die meisten "Langweiler" sind und auch nicht in jungen Jahren ausgegangen sind.

                  liebe Grüße aus Berlin
                  lina-

                  --
                  Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)