Wie erstelle ich professionell meine eigene Homepage?
Fritz
- menschelei
3 Christoph Schnauß0 michael0 Chris0 Alexander Brock0 Chris0 Alexander Brock-1 Chris
Hallo,
mit diesem Suchtext, bei Google eingegeben, ist heute ein Besucher auf meiner Seite gelandet.
Mir fehlen die Worte, dies zu kommentieren, deshalb lasse ich das einfach mal so stehen.
Gruß Fritz
hallo,
mit diesem Suchtext, bei Google eingegeben, ist heute ein Besucher auf meiner Seite gelandet.
Mir fehlen die Worte, dies zu kommentieren, deshalb lasse ich das einfach mal so stehen.
Biete doch auf deiner Seite einfach einen Verweis auf http://www.professionelle-websites.de an.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo!
Diese Frage habe ich mir schon des öfteren gestellt. Ich kann zwar einiges in HTML, CSS, JavaScript und PHP, aber irgendwie habe ich immer ein bisschen das Gefühl, ein Flickwerk zu basteln.
Würde mich echt mal interessieren, wie ein Profi eine Webseite aufbaut - vorallem wie er dabei das ganze Zusammenspiel der verschiedenen Technologien realisiert.
Wäre natürlich eine coole Sache, wenn jemand sich mal die Zeit nähme, den Aufbau einer kompletten, produktiven Webseite im Sinn eines Projekttagebuches (mit viel technischem Einblick) zu dokumentieren.
Über Technologien und deren Details wird hier ja viel gesprochen und steht mit SELFHtml eine geniale (!) Dokumentation zur Verfügung, doch wäre es ebenso wichig und sinnvoll, Einblick in die praktische Anwendung und Kombination der Technologien Einblick zu erhalten.
Gruss
Michael
Hallo,
Wäre natürlich eine coole Sache, wenn jemand sich mal die Zeit nähme, den Aufbau einer kompletten, produktiven Webseite im Sinn eines Projekttagebuches (mit viel technischem Einblick) zu dokumentieren.
Das wird niemand vorfinazieren wollen/können, es sei denn, man bekommt nachher tatsächlich 5 bis 10Euro von jedem Nutznießer dieser Doku. Ich bewundere schon immer das Durchhaltevermögen von SM, aber dass das auch jemand ganzheitlich durchhalten könnte, ist wohl Utopie...
Über Technologien und deren Details wird hier ja viel gesprochen und steht mit SELFHtml eine geniale (!) Dokumentation zur Verfügung, doch wäre es ebenso wichig und sinnvoll, Einblick in die praktische Anwendung und Kombination der Technologien Einblick zu erhalten.
Insbesondere, da PHP sehr stark geworden ist, wäre ein "Baukasten" denkbar. Ich kenne auch Leute, die sowas angefangen haben. Aber alleine schafft man das wohl nicht. Das Wesentliche dabei ist doch wohl das schichtweise reduzieren auf immer kürzere und möchtigere Objektfunktionen, die dann im Hintergrund alles andere regeln.
LG
Chris
Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,
Ich bewundere schon immer das Durchhaltevermögen von SM
Was ist denn das?
Gruß
Alexander Brock
Hallo Alexander,
Was ist denn das?
Wie jetzt? Was Durchhaltevermögen ist?
Oder wolltest Du nur mal einen Wirz nachen?
LG
Chris
Was ist denn das?
Nein, was SM ist.
Gruß
Alexander Brock
Hallo,
Was ist denn das?
Nein, was SM ist.
Ach, hast Du die Option "brain_kontext_sensitivity = off" gesetzt? das wusste ich nicht. *g*
LG
Chris