Tabellenlayout - bekomme Newsticker nicht unters layout...
Benni
- html
0 Cheatah0 Benni
0 Zeromancer
Hallo Leute,
ich habe ein Problem.. ich bastel gerade nen Tabellenlayout aus Bildern.. nun hab ich das Problem das ich den Newsticker nicht drunter bekomme.. habs mit colspan versucht aber das hat auch nix genützt!!! Brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!!!
<td colspan="2" style="background-image:url(http://www.masterspace.biz/bemu/Newsticker.gif);">
++ News: Grüne Woche in Berlin ++</td></tr>
das is der kleine ausschnitt..
Hi,
ich habe ein Problem.. ich bastel gerade nen Tabellenlayout
dieses Problem ist lösbar: Beschäftige Dich mit den Grundlagen von HTML. Nachdem Du dann den Sinn von Tabellen verstanden und Dich somit entschieden hast, sie nicht für Layoutzwecke zu missbrauchen (bzw. die Absurdität dieses Vorhabens verinnerlicht hast), beschäftige Dich mit den Grundlagen von HTML.
aus Bildern..
Sind die Bilder Inhalt oder Verzierung?
Cheatah
zur Verzierung... ich will dir mal was sagen.. mache Praktikum beim Webdesigner und ich habe den gefragt.. er hat mir das mit colspan erklärt aber das geht nicht und er weiß selber nicht weiter..
hi,
ich will dir mal was sagen.. mache Praktikum beim Webdesigner und ich habe den gefragt.. er hat mir das mit colspan erklärt aber das geht nicht und er weiß selber nicht weiter..
Du siehst also, dass nicht unbedingt jeder, der sich "Webdesigner" nennt, auch wirklich Ahnung von der Materie haben muss.
gruß,
wahsaga
Du siehst also, dass nicht unbedingt jeder, der sich "Webdesigner" nennt, auch wirklich Ahnung von der Materie haben muss.
Siehe Streitschrift: Warum können Werbeagenturen keine guten WWW-Seiten produzieren?
Und natürlich Märchen: Der Suchmaschinenrobot und der Webdesigner
Live long and prosper,
Gunnar
Hallo Benni,
<td colspan="2" style="background-image:url(http://www.masterspace.biz/bemu/Newsticker.gif);">
++ News: Grüne Woche in Berlin ++</td></tr>
suchst du vielleicht solche Möglichkeit (gelesen bei www.drweb.de)?
Mit freundlichen Grüßen,
André