ulari: Heute schon gelacht?

Hi.

Ich weiß, es gibt schon ein *g* zum Wochenende. Dennoch:

http://shortnews.stern.de/feedback.cfm?fanz=1&fbid=1898165&rubrik=Freizeit&start=1&feedback_archive=0

Viel Spaß beim lesen + lachen.

MfG
ulari

  1. Hi there,

    Ich weiß, es gibt schon ein *g* zum Wochenende. Dennoch:

    http://shortnews.stern.de/feedback.cfm?fanz=1&fbid=1898165&rubrik=Freizeit&start=1&feedback_archive=0

    Viel Spaß beim lesen + lachen.

    Was ist an der Meldung:

    "Server Error
    The server encountered an internal error and was unable to complete your request.

    Could not connect to JRun Server."

    so witzig ?

    1. Hi

      Was ist an der Meldung:
      "Server Error
      The server encountered an internal error and was unable to complete your request.
      Could not connect to JRun Server."
      so witzig ?

      Die Meldung kommt bei mir nicht. Das ist eigentlich ein Artikel von Stern.de, der so witzig ist...

      mfg
      ulari

      1. Hi there,

        Die Meldung kommt bei mir nicht. Das ist eigentlich ein Artikel von Stern.de, der so witzig ist...

        Ja, jetzt hats bei mir auch funktioniert, soo witzig find' ich es eigentlich trotzdem nicht, da sieht man wieder, was Religionen anrichten können, auf der anderen Seite ist es ohnhin besser, wenn sich solche Leute nicht vermehren...

        1. Hi there,

          Die Meldung kommt bei mir nicht. Das ist eigentlich ein Artikel von Stern.de, der so witzig ist...

          Ja, jetzt hats bei mir auch funktioniert, soo witzig find' ich es eigentlich trotzdem nicht, da sieht man wieder, was Religionen anrichten können, auf der anderen Seite ist es ohnhin besser, wenn sich solche Leute nicht vermehren...

          Idiot!
          Die Zeiten wo jemand zu beurteilen (oder gar zubestimmen) hatte, wer sich vermehren darf oder nicht, sollten seit Ende des 3. Reiches vorbei sein.

          Denk nach, bevor Du sowas hier abläßt!

          Reiner

          1. Hallo Reiner,

            Idiot!

            Du solltest dich mit §185 StGB, evtl. §187 StGB und insbesondere mit Artikel 5 des Grundgesetzes beschäftigen.

            Grüße
            Iwemti

          2. Hi there,

            Idiot!
            Die Zeiten wo jemand zu beurteilen (oder gar zubestimmen) hatte, wer sich vermehren darf oder nicht, sollten seit Ende des 3. Reiches vorbei sein.

            Lerne das Gelesene zu verstehen, ehe Du hier irgendjemanden idiotierst.  Ich schrieb, es sei besser, wenn Sie es nicht täten, ich schrieb nicht von meiner Absicht, hier irgendjemandem etwas verbieten zu wollen. Von "dürfen" war keine Rede.

            Daß Du mich meiner Meinung wegen einen Idiot heisst, macht mich noch nicht depressiv, daß Du mir in diesem Zusammenhang mit dem Dritten Reich kommst, führe ich jetzt einmal, ohne Dich zu kennen, auf mangelnde politische Bildung zurück; da ich Dir sonst ein grobe Verharmlosung eben jenes Dritten Reiches unterstellen müßte.

            Denk nach, bevor Du sowas hier abläßt!

            Eine freundliche Aufforderung, die ich gleichwohl zurückweisen muß, da Du offensichtlich auf genau jene Tätigkeit verzichtet zu haben scheinst, wenn  Du Dich hier als moralische Instanz gerieren möchtest...

            1. Hi,

              Lerne das Gelesene zu verstehen, ehe Du hier irgendjemanden idiotierst.  Ich schrieb, es sei besser, wenn Sie es nicht täten, ich schrieb nicht von meiner Absicht, hier irgendjemandem etwas verbieten zu wollen. Von "dürfen" war keine Rede.

              zunächst nehme ich die Beleidigung erstmal zurück! War unüberlegt.
              Entschuldigung!
              Aber inhaltlich stehe ich dazu!
              Von "dürfen" hast Du nichts gesagt, aber:
              "ohnhin besser, wenn sich solche Leute nicht vermehren..."
              hat schon eine Tendenz dazu.
              Und solche Aussagen sind generell unangebracht. Eben auch wg. der geschichtlichen Entwicklung. Solche vielleicht etwas naiven Leute sind vielleicht bessere Eltern als hochintelligente, die aber nie Zeit für Ihre Kinder haben.

              Gruß und schönes WE,
              Reiner

              1. Hi Reiner!

                Und solche Aussagen sind generell unangebracht. Eben auch wg. der geschichtlichen Entwicklung. Solche vielleicht etwas naiven Leute sind vielleicht bessere Eltern als hochintelligente, die aber nie Zeit für Ihre Kinder haben.

                Ich stimme dir zu. Egal was Klawischnigg meint, die "christliche Gemeinschaft" ist durchaus positiv zu betrachten. Ich sage das als keineswegs gottesgläubiger Mensch, der die Institution Kirche nicht als eine der Besten betrachtet.

                Allerdings sind die sozialen Fähigkeiten, die mir meine Eltern mitgegeben haben vorzüglich. Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht glauben mag... ;-)

                MfG H☼psel

                --
                "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
                George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
                Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
                1. Hi H☼psel,

                  Allerdings sind die sozialen Fähigkeiten, die mir meine Eltern mitgegeben haben vorzüglich. Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht glauben mag... ;-)

                  kann mal einer den Industriestaubsauger reinrollen? ;)

                  Schönen Sonntag noch!
                  O'Brien

                  --
                  Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
                2. Hallo,

                  Allerdings sind die sozialen Fähigkeiten, die mir meine Eltern mitgegeben haben vorzüglich.

                  Meine Küche und mein Bad müssten mal wieder gründlich geputzt werden und ein Zimmer müsste auch noch neu verdrahtet und tapeziert werden :-))

                  LG
                  Chris

                  1. Hi Chris!

                    Allerdings sind die sozialen Fähigkeiten, die mir meine Eltern mitgegeben haben vorzüglich.
                    Meine Küche und mein Bad müssten mal wieder gründlich geputzt werden und ein Zimmer müsste auch noch neu verdrahtet und tapeziert werden :-))

                    Was auch immer das mit sozialen (=gesellschaftlichen) Fähigkeiten zu tun hat...

                    MfG H☼psel

                    --
                    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
                    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
                    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
                    1. Hallo,

                      Meine Küche und mein Bad müssten mal wieder gründlich geputzt werden und ein Zimmer müsste auch noch neu verdrahtet und tapeziert werden :-))

                      Was auch immer das mit sozialen (=gesellschaftlichen) Fähigkeiten zu tun hat...

                      Soll das jetzt eine Aussage sein?
                      Dann bist Du eine unsozialisierte Niete.

                      Soll das eine Frage sein?
                      Dann antworte ich: es wäre ein Akt von Nächstenliebe, mich damit nicht allein zu lassen :-)

                      LG
                      Chris

              2. Hi there,

                Entschuldigung!

                schon ok.

                Aber inhaltlich stehe ich dazu!
                Von "dürfen" hast Du nichts gesagt, aber:
                "ohnhin besser, wenn sich solche Leute nicht vermehren..."
                hat schon eine Tendenz dazu.

                Nein. Als Liberaler lehne ich Verbote, die über die Notwendigkeit der Regelung der menschlichen Zusammelebens hinausgehen, grundsätzlich ab.

                Und solche Aussagen sind generell unangebracht. Eben auch wg. der geschichtlichen Entwicklung. Solche vielleicht etwas naiven Leute sind vielleicht bessere Eltern als hochintelligente, die aber nie Zeit für Ihre Kinder haben.

                Was hat die geschichtliche Entwicklung damit zu tun? Mir tun einfach die potentiellen Kinder solcher Eltern leid. Stell' Dir einmal vor, was die ihren Kindern beibringen. Und dann erst in der Schule; glaubst Du, daß es lustig ist, solche Hirnentkernten als Eltern zu haben? Das alleine meinte ich mit "es wäre besser"...

                1. [...]Stell' Dir einmal vor, was die ihren Kindern beibringen. Und dann erst in der Schule; glaubst Du, daß es lustig ist, solche Hirnentkernten als Eltern zu haben? Das alleine meinte ich mit "es wäre besser"...

                  Och, da gibt es doch derzeit eine viel schlimmere gesellschaftliche Entwicklung: Eltern, die Ihr Kinder zu "Superstars" machen lassen wollen und diese sich dann furchtbar im Fernsehen blamieren müssen und warhscheinlich ihr Leben lang damit nicht klar kommen. Und das nur, weil die Eltern das wollen...

                  Gruß
                  Reiner

            2. Tag Leute!

              Oh Mann, hier hagelt's ja Bewertungen!
              @Klawischnigg: Wusstest du, dass du bisher schon 4 hilfreich- und 3 nicht hilfreich- Bewertungen hast?

              Ach ja: Ja, ich bin in diesem Fall stolz, nichts zur Sache gesagt zu haben...

              MfG
              Joe King

          3. Hallo,

            Denk nach, bevor Du sowas hier abläßt!

            Genau darum bitte ich dich nun auch!
            Siehe unsere Verhaltensrichtlinien für alle Poster!

            Betrachte dieses Posting als höfliche Bitte.
            Beim nächsten Mal lösche ich.

            Grüße
            Thomas

          4. Hallo,

            Die Zeiten wo jemand zu beurteilen (oder gar zubestimmen) hatte, wer sich vermehren darf oder nicht, sollten seit Ende des 3. Reiches vorbei sein.

            Bist Du sicher, dass das wirklich schon beendet ist? :-((

            LG
            Chris

        2. Hallo Klawischnigg,

          Ja, jetzt hats bei mir auch funktioniert, soo witzig find' ich es eigentlich trotzdem nicht, da sieht man wieder, was Religionen anrichten können, auf der anderen Seite ist es ohnhin besser, wenn sich solche Leute nicht vermehren...

          Nein, ein "Idiot" bist Du sicher nicht, (pfui, an den anderen Poster!) aber vielleicht ein bisschen eine "Spaßbremse"? Das soll keine Beleidigung sein, hoffe Du faßte es auch nicht so auf....

          Ich nehme an, ulari wollte einfach einen Artikel mit der Forumsgemeinde teilen, den er lustig fand.

          Vielleicht ist dein Statement "da sieht man mal wieder was Religionen anrichten können" etc. in diesem Thread mit dem Titel "Heute schon gelacht" etwas unangebracht?

          Naja, mir hat der Artikel auf jeden Fall ein Schmunzeln abgerungen...

          Gruß
          LeKuchen