Ingo Turski: An alle hier im Forum, das ist ein Trollposting

Beitrag lesen

Hi,

zunächst mal wäre es mMn angemessener gewesen, wenn Du Deine Meinng an Ort und Stelle geäußert hättest.

Wieso? Sie sind ständig hier und geben auch regelmäßig hilfreiche Antworten.

Ja wo sind denn hier Antworten die wirklich hilfsreich sind? Ich habe noch nicht eine gesehen.

Weil Du ungerechtfertigt eingeschnappt bist und patzig konterst und die Antworten gar nicht richtig zur Kenntnis nimmst.
Du fragst im Themenbereich PHP und erhälst von Ilja die zutreffende Antwort, dass PHP serverseitig läuft und folglich eine neue Seite geladen wird, was Du aber nicht möchtest. Außerdem weist Dich Ilja darauf hin, dass Du hierzu Javascript benötigst. Hättest Du Deine Frage gleich im passenden Themenbereich gestellt, dann wären diese Hinweise auch nicht nötig gewesen. Rouven hat - trotz Deiner ungerechtfertigten Beleidigungen - für Dich die Aussagen von Ilja präzisiert, so dass Du jetzt eigentlich der Lösung schon recht nahe sein müßtest (und wenn nicht: warum fragst Du dann nicht einfach nach?). Hier jetzt zu behaupten, keine hilfreiche Antworten zu bekommen, ist falsch und ignorant.

Bei jedem Posting wird noch von irgendwelchen Usern ein dummer Kommentar abgeben, dass das nicht gut ist, mach das doch bitte anderes usw. Das ist einfach nicht nötig, hier weiß jeder selber wie man was macht und was gut ist und was nicht gut ist.

Auch wenn das in so manchem anderen Fall nicht nötig wäre, der Zusatz "aber nicht jeder hat das aktiviert" der völlig zutreffenden Antwort von Ilja ist kein "dummer" Kommentar, sondern durchaus angebracht - und dass Du es anders machen solltest, hast Du lediglich hinein interpretiert.

Dass ich das hier nun mal schreibe, das passt die wohl nicht, aber das ist mir auch so was von egal, denn das muss auch mal gesagt werden, oder kannst du keine Kritik ab? Dann bist du hier echt ganz falsch.

Tja, mit solchen Äußerungen erreichst Du hier leider nur, dass Du gar keine - auch keine hilfreichen - Antworten mehr erhälst. Dir ist bekannt, dass dieses Forum für eingetragene User eine Blacklist anbietet, auf die Du von vielen kompetenten Usern aufgrund Deiner Äußerungen jetzt wohl gesetzt worden bist? Überdenke Deine Haltung und falls Du bereit bist, Dein Verhalten zu ändern, rate ich Dir, neu anzufangen und künftige Afragen unter einem anderen Pseudonym zu stellen.

freundliche Grüße
Ingo

-27 121

An alle hier im Forum

jUnit
  • meinung
  1. 8

    An alle hier im Forum, das ist ein Trollposting

    *Markus
    1. -17
      jUnit
      1. 3
        *Markus
        1. -2
          maci
          1. 0
            Manuel B.
            1. 0
              maci
              1. 0

                Mehr als daneben! Nun muss aber auch mal Schluss sein!

                Zeromancer
                1. 0
                  maci
                  1. 0
                    at
              2. 0
                Manuel B.
          2. 0
            *Markus
            1. 0
              Struppi
              1. 0
                O'Brien
              2. 0
                at
          3. 0

            Pflichtverteidiger

            Orlando
            1. 0
              Mathias Bigge
      2. 1
        Christian Seiler
      3. 5
        at
        1. 0
          O'Brien
          1. 0
            at
      4. 0
        josef
      5. 1
        Siechfred
        1. -5
          jUnit
          1. 0
            Siechfred
          2. 0
            Struppi
            1. 0
              Wilhelm Turtschan
              1. 0
                at
                1. 0
                  Jörg Lorenz
                  1. 0
                    at
                    1. 0
                      Wilhelm Turtschan
          3. 0
            Thorsten Ulmer
            1. 0
              Wilhelm Turtschan
              1. 0
                Thorsten Ulmer
                1. 0
                  wahsaga
                  1. 0
                    Thorsten Ulmer
      6. 2
        Ingo Turski
        1. -7
          jUnit
          1. 0
            at
          2. 0
            Orlando
          3. 0
            Tim Tepaße
          4. 0
            Ingo Turski
      7. 1
        Hopsel
  2. 2
    Any Key
    1. 0
      Wilhelm Turtschan
      1. 0
        at
        1. 0
          Wilhelm Turtschan
          1. 0
            at
  3. 1
    Zeromancer
  4. 0
    Ilja
  5. 0
    Manuel B.
  6. 6
    Thomas J.S.
  7. 2
    Kultursprung
    1. -3
      Struppi
  8. 3
    Dennis
  9. 1
    .nils
  10. 1
    RuD
  11. 0
    Wolfi
    1. 1
      at
      1. 0
        Wolfi
        1. 1
          Gunnar Bittersmann
          1. 0
            Wolfi
            1. 0
              Manuel B.
              1. 0
                Wolfi
                1. 0
                  Manuel B.
              2. 0
                Gunnar Bittersmann
                1. 0
                  Manuel B.
                  1. 0
                    Matzberger Marcus
                    1. 0
                      at
                      1. 0
                        Matzberger Marcus
                        1. 0
                          at
                          1. 0
                            Matzberger Marcus
                            1. 0
                              at
                              1. 0
                                Matzberger Marcus
                                1. 0
                                  at
            2. 0
              wahsaga
            3. 0
              Gunnar Bittersmann
              1. 0
                Wolfi
                1. 0
                  Gunnar Bittersmann
              2. -7
                jUnit
                1. 1
                  Gunnar Bittersmann
                2. 0
                  at
                3. 0

                  Ein paar Fragen an einen Profi

                  Wilhelm Turtschan
                  1. 0
                    Manuel B.
                    1. 0
                      Wilhelm Turtschan
                      1. 0
                        Axel Richter
                        1. 0
                          Orlando
                          1. 0
                            at
                    2. 0
                      MudGuard
                4. 0
                  Christian Seiler
    2. 0
      Siechfred
      1. 0
        Wolfi
        1. 0
          Siechfred
          1. 0
            Wolfi
  12. 0
    TG
    1. 0
      Wolfi
    2. 2
      Manuel B.
      1. 0
        Matzberger Marcus
      2. 3
        Wilhelm Turtschan
      3. -7
        jUnit
        1. 1
          Gunnar Bittersmann
        2. 0
          Ingo Turski
          1. 1
            wahsaga
        3. 2
          Manuel B.
      4. 0
        TG
        1. 1
          Sven Rautenberg
        2. 0
          wahsaga
          1. -7
            jUnit
            1. 0
              TG
            2. 2
              Manuel B.
            3. 1
              at
          2. 0
            TG
  13. 2

    gegensätzliche Meinung - an alle, die es interessiert

    Tobias Unger
    1. 2
      wahsaga
      1. -1
        Tobias Unger
      2. 0
        Ilja
        1. 0
          wahsaga
  14. 1
    Ilja
    1. 1
      at
      1. 0
        Struppi
        1. 0
          Ilja