Thomas Jänsch: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Es sind mehrere Domains auf dem Server (Win 2000, IIS). Alle laufen problemlos bis auf eine. Dort wird zwar die Startseite angezeigt aber wenn man die Unterseiten aufruft, kommt fogende Fehlermeldung "Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden." Die Seiten sind mit PHP (4.4.2) und MySQL erstellt. Die Seiten waren bisher aufzurufen aber seit dem Update auf die aktuelle Version von PHP kommt die Fehlermeldung.

Ich habe auch schon alles an PHP auskommentiert aber die Fehlermeldung kommt immer.

Viele Grüße

Thomas

1. Hallo,
    hast du denn die extensions deiner alten PHP Version auch wieder in deine neue eingebunden(also dann die für die Verion passenden).
    Vielleicht braucht dein Script gerad so eine extension und findet sie nicht(gd oder ähnliche...)
    Allerdings sollten dann zu
    "Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden."
    noch eine Zeilennummer oder sowas kommen.

MFG Hagen

1. Hallo,

es werden keine extra Extensions benötigt. Vor allem wundert es mich, dass die anderen Domains problemlos funktionieren. Hier der PHP-Teil

$db_user="aaa";
      $db_passwort="aaa";
      $db_name="aaa;
      $db_host="localhost";

$db_connect=mysql_pconnect($db_host,$db_user,$db_passwort );
      $locationpfad="http://www.einstieg-sofort.de";
      $verzeichnis=($seite=="index")?"assets":"../assets";
      $verweis1=($seite=="suche")?"<span class="aktiv">MODULSUCHE</span>":"<a title="" href="kursliste.php" class="menu_o">MODULSUCHE</a>";
      $verweis2=($seite=="bg")?"<span class="aktiv">INFOS ZUM BILDUNGSGUTSCHEIN</span>":"<a title="Bildungsgutschein" href="bildungsgutschein.php" class="menu_o">INFOS ZUM BILDUNGSGUTSCHEIN</a>";

Grüße

Thomas

1. Hallo,
        für die Arbeit mit SQL brauchst du aber eine
        php_mysql.dll!
        Und dazu noch:
        libeay32.dll und ssleay32.dll  in deinem WinNt/system32 verzeichnis

MFG Hagen

1. Hallo,

die anderen Domains laufen auch mit MySQL. Dort gibt es aber keine Probleme.

Viele Grüße

Thomas

1. Hallo,

lag an der Konfiguration des Servers. Danke für die Hilfe.

Viele Grüße

Thomas