Orlando: Navigationsleiste

Beitrag lesen

Hallo afra,

Wer sich mit Cheatahs Antworten auseinandersetzt wird feststellen, dass […]

… sofort der Personenschutz auftaucht und $Poster verteidigt, anstatt dem OP Hilfe anzubieten, die er vielleicht besser versteht. Stimme ich Cheatahs Antwort inhaltlich zu? Ja. Hat sie dem OP geholfen? Nein. Das gilt leider für viele Stammposter, ich nehme mich da nicht aus.

Vor einigen Jahren war es noch gerne gesehen, wenn Quelltextbeispiele gepostet wurden, die dem OP die Möglichkeit gaben, damit weiterzuexperimentieren. Das erfordert natürlich Initative und kostet Zeit. Heute wird die Nase gerümpft, sobald mehr als nur ein Linkfetzen dargeboten wird. Bequemer ist es, ja. Ist es aber hilfreich, jemandem, der mühsam seinen ersten Tabellenverhau zusammengezimmert hat mitzuteilen, er habe keine Ahnung von Semantik?

Grüße
 Roland