D.R.: Die größte Webseite ;-)

Beitrag lesen

Hi,

Die User die mit 56k Modem im Netz sind, die sind einfach nur selber Schuld. Ganz ehrlich auf solche User kann ich Sch........

1. DSL ist nicht überall verfügbar
2. Es hat nicht jeder die Geldscheiße und gibt zusätzlich nur wegen ein bisschen Internet um die 30€ im Monat aus
3. Es gibt ganügend Webautoren, die anscheinend mehr können als du, denn normalerweise laden die meisten Seiten bei mir eigentlich schnell genug ein (hab ISDN)

ich nehme auf die User keine Rücksicht genauso auf die ISDN User. Auch meine Kunden sagen immer passen Sie die Seite so an, dass die Seite bei DSL 2000 gut läuft.

Wenn du nicht fähig bist, Webseiten für alle zu machen, dann lass es lieber gleich. Schade um die Domain, die ein anderer vielleicht mit sinnvollen Seiten hätte belegen können!

Einen schönen Mitwoch noch!

--
Enjoy the Web!
Firefox 1.5