Moin,
Das du ehrlich bist ist sicher nicht die Wahrheit.
Der Grund für Deine Feindseligkeit mir gegenüber ist mir schleierhaft.
Was wohl soviel bedeutet, dass du hier gerne Aussagen tätigen willst, die Strafbar sind.
Ich glaube Du _willst_ mich auch gar nicht verstehen bzw. willst mich falsch verstehen. Ich lehne es ab, daß es bei bestimmten Grundrecht Restriktionen gibt. Punkt. Deine Unterstellungen sind unzutreffend.
Gut dass es diese Freiheit nicht gibt.
Ich würde dir zustimmen, wenn es bei dem Themenkomplex darum ging Fakten oder Lügen aufzudecken.
Nein, wenn Grundrechte nur selektiv Anwendung finden, bzw. Ausnahmen zulassen sind sie meiner Ansicht nach sinnlos. Das ist meine Meinung und die wirst Du mir zugestehen müssen.
Einerseits, erfindest du brennende Autos bei Demos gegen die NPD (zumindest hab ich keinen Beleg dafür gefunden),
Ich habe überhaupt nichts erfunden. Daß diese Tatsachen in der Presse nicht groß breitgetreten werden und schwer zu finden sind, wundert mich wiederum nicht. Frag einfach mal ein paar Leute in Leipzig.
anderseits ist dein Nachrichtenstand nicht aktuell genug dass du die Steinwerfenden Nazis in Gelsenkirchen gesehen hast
Gut. Diese Nachricht ist mir in der Tat entgangen. Steinewerfen gegen was oder wen auch immer lehne ich natürlich ab. Diejenigen Leute sollten dann hart bestraft werden. Dies gilt nicht nur für Nazis bitteschön!
und darüber hinaus sind dir die sogennanten "Nationalbefreiten" zonen in Ostdeutschland unbekannt.
Die Idee ist mir nicht unbekannt. Ich selbst kenne aber keine "Nationalbefreiten" Zonen. Was genau möchtest Du mir damit überhaupt sagen?
du bist einfach nicht in der Lage mitzureden und sonderst lediglich Phrasen ab, die du nicht mal belegen kannst.
Dann bitte ich Dich, nicht weiter an dieser Diskussion teilzunehmen, wenn Dich meine angeblichen Phrasen stören.
MfG
MarkX.