Andreas Dölling: JS-Bibliothek veröffentlicht

Hallo,

wollte nur kurz durchgeben, daß ich gestern meine kleine, aber - meine ich jedenfalls - feine Javascript-Klassenbibliothek ins Netz gestellt habe: JS-Pocket-Lib.
Vielleicht ist sie ja für den einen oder anderen hilfreich und/oder inspirierend.
Über Feedback und Mithilfe bei der Erweiterung freue ich mich natürlich immer.
Demnächst wird auch noch eine Version auf (Pidgin-)Englisch geben.

Ciao,
Andreas

--
"Das Corporate Design für das Internet sieht eine Reihe von Grafikelementen vor, die die Optik der Webseite visuell und funktionell beeinflussen." - (Zitat aus dem "Styleguide Corporate Design"  eines großen Konzerns...)
  1. Hallo Andreas,

gefällt mir sehr gut. Danke :).

so long
    Ole
    (8-)>

--
    Stickstoff eignet sich nicht für Handarbeiten.
  2. Hallo,

wollte nur kurz durchgeben, daß ich gestern meine kleine, aber - meine ich jedenfalls - feine Javascript-Klassenbibliothek ins Netz gestellt habe: JS-Pocket-Lib.
    Vielleicht ist sie ja für den einen oder anderen hilfreich und/oder inspirierend.
    Über Feedback und Mithilfe bei der Erweiterung freue ich mich natürlich immer.
    Demnächst wird auch noch eine Version auf (Pidgin-)Englisch geben.

Über Pidgin freue ich mich ganz besonders. Aber bis dahin sollte Dir vielleicht gewahr werden,daß das im IE nicht ganz so gut funktioniert wie im FF oder MO. Keine Ahnung warum, nur so zur Info.

Das hat zwar im IE Funktionalität, doch wird der title nicht angezeigt - nach XXX suchen bei Google.

Das funktioniert im FF und Moz astrein. Nur im IE gar nicht.

Ich muß sagen Hut ab, ich wollte ich wäre in der Lage etwas derartiges zu programmieren. Doch denke ich mit dem IE ca. 80% der Anwender aussen vor zu lassen ist keine optimale Lösung.

mfG
    Ulrich

Netten Sonntach
    Ulrich

1. Hallo,

Ich muß sagen Hut ab, ich wollte ich wäre in der Lage etwas derartiges zu programmieren. Doch denke ich mit dem IE ca. 80% der Anwender aussen vor zu lassen ist keine optimale Lösung.

danke für den Hinweis. Ich bin ganz überrascht, denn als ich das Ganze das letzte Mal mit dem IE (5.5 und 6.0) getestet hatte, lief alles wunderbar. Ich werde so schnell wie möglich mal nachsehen, was für einen Fehler ich das kurzfristig noch eingebaut habe.
      Kann nichts Großes sein.

Ciao,
      Andreas

--
      "Das Corporate Design für das Internet sieht eine Reihe von Grafikelementen vor, die die Optik der Webseite visuell und funktionell beeinflussen." - (Zitat aus dem "Styleguide Corporate Design"  eines großen Konzerns...)
      1. Hallo,

wie ich schon vermutet hatte: bei Aufräum- und Verschönerungsarbeiten habe ich es geschafft, einen saublöden Tippfehler in die schon fertige Controller-Klasse einzubauen.
        Habe ich behoben. Jetzt klappt wieder alles!

Danke noch mal für den Hinweis!

Ciao,
        Andreas

--