Bettina: Logo der Fußballweltmeisterschaft

Hallo und guten Tag,

wollte mal fragen ob Ihr mehr wisst ob man das Logo der Fußballweltmeisterschaft auf seiner WebSite verwenden darf?

Gruß Bettina

  1. wollte mal fragen ob Ihr mehr wisst ob man das Logo der Fußballweltmeisterschaft auf seiner WebSite verwenden darf?

    was zahlen Dir die FIFA-Deppen denn dafür?

    1. Hallo,

      was zahlen Dir die FIFA-Deppen denn dafür?

      wie soll ich das denn verstehen?

      Gruß Bettina

  2. Hallo und guten Tag,

    wollte mal fragen ob Ihr mehr wisst ob man das Logo der Fußballweltmeisterschaft auf seiner WebSite verwenden darf?

    Gruß Bettina

    Design, Layout und Technik:
    Deutsche Telekom (Frankfurt)

    Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Die Nachrichten sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Jede weitergehende Verwendung ohne Zustimmung des DFB ist untersagt.

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkter Seiten und verweist darauf, dass der DFB weder Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten hat noch sich diese Inhalte zu Eigen macht.

    Die Allgemeinen Nutzungsbedingungen zum DFB-Internetauftritt finden Sie hier -> http://www.dfb.de/dfb-info/interna/impressum/nutzung.html

    1. Hallo,

      ich rede hier von diesem Logo:  http://kaleika.dwdl.de/images/1134598043.jpg

      Gruß Bettina

      1. moin Bettina :)

        Für nichtgewerbliche - aber redaktionelle - Berichterstattung darfst du die Logos nutzen. Aber tatsächlich nur diejenigen, die du von der FIFA bekommen hast und auch nur solange, wie du dich an die Gestaltungsrichtlinien hälst.
        Nachzulesen ist das natürlich auf der Copyright-Seite der FIFA

        Ich rate dir - um rechtlich auf der sichersten Seite zu sein - Kontakt zur FIFA aufzunehmen.

        liebe Grüße aus Berlin
        lina-

        --
        Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
  3. Hi

    es kommt drauf an wofür.
    u.U. verlangt die FIFA ein heiden Geld dafür.

    so long
    Ole
    (8-)>

    --
    Stickstoff eignet sich nicht für Handarbeiten.