Roger: ff extension für startseite

moin!

ich benutze firefox und frage mich, ob es da nicht auch etwas gibt, was ich suche:
gibt es eine erweiterung für ff, die mir unterschiedliche startseiten - je nach tageszeit - anzeigen kann?
mit ff bestimmt möglich. oder?

gruß.
roger.

--
meine freundin sagt, ich wäre neugierig.
so steht's zumindest in ihrem tagebuch.
  1. Hi,

    mit ff bestimmt möglich. oder?

    Warum nicht einfach eine eigene Startseite, die das macht, was Du möchtest? Funktioniert garantiert in *jedem* Browser mit aktiviertem JavaScript, oder gar in *jedem* Browser, wenn Du es als PHP-Script (und sei es auf einem lokalen Server) codest.

    Gruß, Cybaer

    --
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
    1. moin!

      stimmt auch wieder. danke.
      aber es gibt sicherlich auch user, die des codens dann doch nicht wirklich so begabt sind. gibt es eine extension, die sowas kann? (regel: "ab $uhrzeit, zeige $url")

      gruß.
      roger.

      --
      meine freundin sagt, ich wäre neugierig.
      so steht's zumindest in ihrem tagebuch.