Christoph Schnauß: Apache funktioniert nach Neustart nicht mehr

Beitrag lesen

hallo Richard,

Christoph Schnauß selbst und auch ich haben Dir den Feature-Artikel zur httpd.conf von Christoph ans Herz gelegt.
Was da drinsteht, ist zu allgemein bzw. hilft mir auch nicht weiter.

Ich als der Verfasser dieses Artikels bin natürlich jederzeit an Kritik interessiert und an Hinweisen, die mir helfen, die nächste Fassung noch genauer und spezifischer zu gestalten. Also darf ich dich bitten, diese Aussage zu erläutern, was dir denn fehlt, und was dir als "zu allgemein" erscheint. Es muß, soll und wird ein Update geben - irgendwann in diesem Jahr, und dafür möchte ich natürlich soviele Kritiken berücksichtigen wie nur irgend möglich.

Windows XP Home Edition mit Service Pack 1.

Ich kann Vinzenz bei seinen Seufzern nur beipflichten. Wenigstens das SP2 solltest du dir schon installieren, ansonst kann ich dir versichern, daß der Apache inclusive Perl auch auf WindowsXP Home Edition durchaus zum Arbeiten zu bewegen ist.

Ich habe alles korrekt deinstalliert. Apache war das allererste, was ich je an Servern installiert habe, und auch damals gab es das gleiche Problem.

Du solltest dir, wenn du die Übersicht nicht ganz behalten kannst, eine temporäre Liste der Rückfragen anlegen, die du noch nicht beantwortet hast. Denke bitte daran, daß "wir" solche Rückfragen deshalb stellen, weil wir ohne konkrete Auskünfte deinerseits auch nur raten können. Aber du ignorierst einen Großteil dieser Rückfragen. Damit bist du selbst derjenige, der mögliche zielführende Antworten abblockt. Tu dir selbst den Gefallen und nimm alle Rückfragen ernst - und beantworte sie.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|