Stahl Florian: Seite wird nicht zu den Favoriten hinzugefügt

Hallo

Ich habe folgendes in meine page eingebaut, dass wenn man dort draufklickt auf den link, die Homepage zu den FAvoriten hinzugefügt.

Mann muss dazu sagen ich habe von javascript keine ahnung und weis nicht warum sich dort nix tut.

<a href="javascript:;" onClick="window.external.addFavorite('http://brk-feucht.de', 'BRK Bereitschaft Feucht - Schwarzenbruck')">Homepage zu Favoriten</a>

brauche dringend hilfe, danke.

PS: Die Adresse stimmt noch nicht.

  1. Hi,

    Ich habe folgendes in meine page eingebaut, dass wenn man dort draufklickt auf den link, die Homepage zu den FAvoriten hinzugefügt.

    ich weiß nicht, wieso sowas immer noch versucht wird. Wenn jemand Deine Site bzw. eine ihrer Seiten zu den Bookmarks oder Favoriten hinzufügen möchte, dann tut er es auch ohne diesen Quatsch.

    Mann muss dazu sagen ich habe von javascript keine ahnung und weis nicht warum sich dort nix tut.

    Das ist keine Fehlerbeschreibung.

    brauche dringend hilfe, danke.

    Die beste Hilfe, die man Dir bieten kann ist, Dir davon abzuraten.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hallo Florian,

    Ich habe folgendes in meine page eingebaut, dass wenn man dort draufklickt auf den link, die Homepage zu den FAvoriten hinzugefügt.

    da kann ich mich Cheatah nur anschließen: Das ist Unsinn.

    Wenn deine Besucher überhaupt wissen, was "Favoriten" sind, dann kennen sie auch die Funktion ihres Browsers, um einen Eintrag zu den Favoriten hinzuzufügen. Und die haben sie garantiert schneller gefunden und aufgerufen als deinen Link, der noch dazu gar kein Link ist.

    Abgesehen davon funktioniert dieser "Link" nur im Internet Explorer, und selbst da nur, wenn sowohl Javascript als auch ActiveX aktiviert ist - eine tödliche Kombination.

    brauche dringend hilfe, danke.

    Schon möglich - die können wir dir aber nicht bieten. ;-)

    Schönen Abend noch,
     Martin

    --
    F: Was sagt der große Keks zum kleinen Keks?
    A: Du kannst dich jetzt verkrümeln.
    1. Okay, überstimmt :) ich lass es raus.

      1. Hi Florian,

        Okay, überstimmt :) ich lass es raus.

        genau, lass es raus Junge! Zeig uns, was in dir steckt! ;)

        Schönen Sonntag noch!
        O'Brien

        --
        Frank und Buster: "Heya, wir sollten wohl nicht so viel Deutschland sucht den Suppenkasper sehen!"