Cybaer: Ideen für Tipps und Tricks gesucht

Beitrag lesen

Hi,

viele relevante Techniken werden nirgendwo in der Doku und auch nicht in SELFHTML aktuell angesprochen.

BTW: JavaScript and Browser Objects Quick Reference bietet eine gute Übersicht über die JavaScript/JScript-Methoden und -Eigenschaften (allerdings nur die "Originale" und <= JS 1.5, also Mozilla bzw. IE - Opera mit seinen Fehlern & beschränkten Fähigkeiten spielt z.B. ebensowenig eine Rolle wie Canvas).

Ist aber sicherlich nützlich, zu sehen, was im JS-Teil von selfHTML so fehlt.

Daß das dazugehörende Buch auch nicht schlecht (und sehr dick ;-)) ist, muß ich wohl nicht besonders betonen ... ;-)

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!