mzah_: WACOM Zertifizierung

Hallo Forum

Ich wurde nach eine WACOM Zertifizierung angefragt. Ich suchte das ganze Internet ab um Informationen darüber zu erhalten, leider finde ich nur die Firma WACOM welche Tablet PC's Herstellt... Wikipedia sagt das gleiche und ansonsten finde ich einfach nichts !

brauche infos über diese stelle....

wer kann helfen? bin dankbar für jede weiterführende antwort!

gruss und so
mzah_

  1. Hallo.

    Ich wurde nach eine WACOM Zertifizierung angefragt. Ich suchte das ganze Internet ab um Informationen darüber zu erhalten, leider finde ich nur die Firma WACOM welche Tablet PC's Herstellt... Wikipedia sagt das gleiche und ansonsten finde ich einfach nichts !

    Leider hast du noch nicht einmal verstanden, was Wacom herstellt, was dich bisher wohl als zertifizierten Vertriebspartner disqualifiziert hat -- und als Wikipedia-Nutzer, aber lassen wir das.

    wer kann helfen?

    Wacom.
    MfG, at