Vinzenz Mai: Netscape 7.1 erkennt nicht die verlinkte externe js-Datei

Beitrag lesen

Hallo sedie,

Du könntest einen Link zur Deiner Problemseite angeben. Leider hat sich der Ausgangsposter damals ja nicht dazu durchringen können.

Das mit dem Link zu der Problemseite verstehe ich aber genausowenig wie mein Vorgänger, weil das javascript ja auch bei Netscape 7.1 wie gewollt funktioniert, sobald ich es in die HTML-Seite einbaue.

ganz offensichtlich handelt es sich nicht um ein allgemein bekanntes Problem. Es könnte also ganz gelegentlich unter speziellen Umständen auftreten. Es könnte ganz speziell an Deinem _gesamten_ Code liegen. Dieser ist unbekannt.

Nur eben nicht, wenn es in der externen Datei ist.
Was sollte also die Seite darüberhinaus für Aufschluß geben?

Dein Problem ist nicht nachvollziehbar. Wie sollte man Dir zu einer Lösung raten? Dein Code könnte anderen die Möglichkeit geben, Dein Problem nachzuvollziehen. Ist das so schwer zu verstehen?

Warum soll sich jemand die Mühe machen, per Trial-and-Error Dein Problem mit einem antiquierten Browser, dessen Verbreitungsgrad inzwischen gegen Null geht, nachzuvollziehen? Enormer Aufwand, den Du uns mit einer einfachen Verlinkung ersparen könntest, wenn Du wolltest.

Freundliche Grüße

Vinzenz