Henry Hahnke: Verzeichnis im IE in Detailansicht

Hallo,
im Intranet zeigen wir per Browser Verzeichnisse an:

<object width=339 height=522 classid='clsid:8856F961-340A-11D0-A96B-00C04FD705A2'>
<param name=Location value='u:'>
<param name=AlignLeft value=1>
<param name=NoWebView VALUE=1>
<param name="NoFolders" VALUE="1">
</object>

Man kann dabei viel einstellen, leider fand ich bisher nicht, wie man als Ansicht die Detailansicht voreinstellt. Mit Rechtsklick ist sie auswählbar und klappt auch, aber eben nicht als Voreinstellung.

Weiß jemand, ob es einen Parameter dafür gibt, oder kann man mit einem Stylesheet (CSS) dieses ActiveX-Control des Windows Explorers einstellen?
Mit Dank im voraus, Henry

  1. Hallo.

    Man kann dabei viel einstellen, leider fand ich bisher nicht, wie man als Ansicht die Detailansicht voreinstellt.

    Findet hierfür nicht <param name="ViewMode" value="n"> mit einem geeigneten numerischen Wert für n Verwendung?
    MfG, at

    1. Hallo at und besten Dank für Deine Antwort,
      leider bekomme ich mit diesem Parameter - egal in welcher Syntax - keine Unterschiede hin (WinXP Pro SP2 in einer Win2003-Domäne). Hatte 0-9, detail(s) ... versucht. Kann man irgendwo eine Referenz der Parameter für den Windows-Explorer finden?

      1. Hallo Henry.

        Kann man irgendwo eine Referenz der Parameter für den Windows-Explorer finden?

        Die MSDN (Vorsicht, Framekiller) hilft hier vielleicht weiter.

        Einen schönen Montag noch.

        Gruß, Ashura

        --
        sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
        „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
        [HTML Design Constraints: Logical Markup]