Christoph Schnauß: ein kleines *g* zum Wochenende

hallo Leute,

ich bin ja nun wirklich überhaupt nicht eitel. Aber ich habe eben weiter unten einen neuen Sachbegriff erfunden, indem ich von "Zwangsvergastung" in einem sachlich relevanten Zusammenhang mit dem Holunder gesprochen habe.
Da in diesem Jahr der Winter anscheinend überhaupt kein Ende nehmen möchte, könnten wir doch die Gelegenheit nutzen, mal eine Wochenend-Diskussion über die Erfindung neuer sinnvoller Sachwörter zu führen. Das wäre tatsächlich mal ein schöpferisches "*g* zum Wochenende", oder findet ihr nicht?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
  1. Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,

[...] die Erfindung neuer sinnvoller Sachwörter [...]

Cheatah hat das nette Wort "Synchronposten" für gleichzeitiges Posten der (inhaltlich) selben Antwort erfunden (weitere Beispiele fallen mir gerade nicht ein, es gibt aber bestimmmt noch mehr).

Was 8x nicht hilfreich ohne eine einzige Stellungnahme soll ist mir allerdings sehr schleierhaft.

Gruß
    Alexander Brock

2. Hallo,

cool, du verwendest/verwandtest WinTV32 auf deinem Rechner. Ich tu's auch heute noch. Meine Version ist zwar schon ewig alt (1998) aber hat alels was mir wichtig ist :-)

Ich sah's nur gerade auf deiner Homepage auf diversen Screenshots zu VMWare.

Viele Grüße aus Dessau,
    Thorsten