Martin Käßler: Meinungen und Anregungen zu http://www.zarathustra.6x.to

Im Februar 2006 bin ich auf das CMS CMSImple umgestiegen und habe meinen Internetauftritt (Alternative Adresse: http://www.ovalnets.de)
grundsätzlich überarbeitet. Mich würde einmal die Meinung der selfhtml-Nutzer (zu denen ich mich auch zähle) interessieren. Vielleicht entstehen einige praktische Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Gruß Martin

1. hi,

Vielleicht entstehen einige praktische Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Ich habe zunächst mal eine Bitte:
    Geh mir doch auf einer solchen Seite bitte nicht mit google-Ads auf den Nerv!

Ich _hasse_ diese Dinger.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hallo,

Geh mir doch auf einer solchen Seite bitte nicht mit google-Ads auf
      den Nerv!
      Ich _hasse_ diese Dinger.

Na, wenn die wahsaga so etwas _hasst_, dann sollte man das natürlich
      schnur stracks und sofort von seiner _eigenen_ Seite entfernen.
      Ja, ne, ist schon klar..

Grüße aus Berlin
       PatOT

1. Hallo PatOT,

Jetzt zeig mir mal bitte, wo wahsaga auf seiner Seite google-Ads hat.

Grüße aus Nürnberg
        Tobias

1. hi,

Jetzt zeig mir mal bitte, wo wahsaga auf seiner Seite google-Ads hat.

Das meinte er/sie/es vermutlich nicht - sondern eher, dass meine Meinung diesbezüglich für ihn/sie/es so viel Relevanz hat, wie der umgefallene Sack Reis in China.

Damit kann ich gut leben.

gruß,
          wahsaga

--
          /voodoo.css:
          #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
          1. Hallo wahsaga,

Das meinte er/sie/es vermutlich nicht - sondern eher, dass meine Meinung diesbezüglich für ihn/sie/es so viel Relevanz hat, wie der umgefallene Sack Reis in China.

Stimmt, so ist es vermutlich gemeint - ich sollte die Postings genauer lesen :-)

Grüße aus Nürnberg
            Tobias [der Google-Ads auch hasst, die filter.ini aber recht hilfreich findet]

2. Moin!

Im Februar 2006 bin ich auf das CMS CMSImple umgestiegen und habe meinen Internetauftritt (Alternative Adresse: http://www.ovalnets.de)
    grundsätzlich überarbeitet. Mich würde einmal die Meinung der selfhtml-Nutzer (zu denen ich mich auch zähle) interessieren. Vielleicht entstehen einige praktische Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Bitte schön:

* Das Zitate am Ende jeder Seite ist leider nur eine Grafik und lässt sich daher nicht vergrößern. Das ist mir aufgefallen, weil der Text deiner Seite (für mich) ein bisschen klein ist.

* Gehoverte Links sind praktisch nicht sichtbar (außer in der Navigation).

* Kann es sein, dass QuickTime VR nicht funktioniert? Ich sehe lediglich das QuickTime Q. Ein Blick in den Quellcode offenbart mir: Du benutzt einen in HTML nicht existierenden Tag (embed). Außerdem scheint das referenzierte Video nicht vorhanden zu sein.

* Die Sounds werde ich mir mal zu Gemüte führen, aber Drum&Bass klingt ja schon einmal ganz gut :-)

* Den Disclaimer im Impressum empfehle ich zur schleunigsten Entfernung. Schau mal im Archiv nach.

* Sehr schickes Layout sonst, vor allem das Bild ganz oben gefällt mir, Kunst begegnet einem auf Webseiten ja leider eher selten.

Viele Grüße,
    Robert

3. Hi!

<frame name="getoutofthissourcecodebastard_frame" src="http://ovalnets.de" noresize>
    <frame name="getoutofthissourcecodebastard_blank" src="blank.php" marginwidth="0" marginheight="0" noresize>

das war's dann wohl... Wer will sich schon von Bastarden helfen lassen?

Gruß aus Iserlohn

Martin