Moin!
Im Februar 2006 bin ich auf das CMS CMSImple umgestiegen und habe meinen Internetauftritt (Alternative Adresse: http://www.ovalnets.de)
grundsätzlich überarbeitet. Mich würde einmal die Meinung der selfhtml-Nutzer (zu denen ich mich auch zähle) interessieren. Vielleicht entstehen einige praktische Anregungen und Verbesserungsvorschläge.
Bitte schön:
* Das Zitate am Ende jeder Seite ist leider nur eine Grafik und lässt sich daher nicht vergrößern. Das ist mir aufgefallen, weil der Text deiner Seite (für mich) ein bisschen klein ist.
* Gehoverte Links sind praktisch nicht sichtbar (außer in der Navigation).
* Kann es sein, dass QuickTime VR nicht funktioniert? Ich sehe lediglich das QuickTime Q. Ein Blick in den Quellcode offenbart mir: Du benutzt einen in HTML nicht existierenden Tag (embed). Außerdem scheint das referenzierte Video nicht vorhanden zu sein.
* Die Sounds werde ich mir mal zu Gemüte führen, aber Drum&Bass klingt ja schon einmal ganz gut :-)
* Den Disclaimer im Impressum empfehle ich zur schleunigsten Entfernung. Schau mal im Archiv nach.
* Sehr schickes Layout sonst, vor allem das Bild ganz oben gefällt mir, Kunst begegnet einem auf Webseiten ja leider eher selten.
Viele Grüße,
Robert